@adrian61
Danke für deinen Beitrag. Zu deine Frage: Ich hole etwas aus, da ich mcih mit der Frage natürlich auch befasst habe. Ich möchte behaupten, dass ich inzwischen vielleicht sogar etwas entspannter bin als so mancher Bio-Mann mit kleinem Penis. Ich habe "intimere" Räume (z.B. Umkleidekabinen) und das Verhalten der entsprechenden Personen aus beiden Geschlechterperspektiven erlebt und fange immer mehr an, das Ganze mit Humor und mich selbst weniger ernst zu nehmen (im positiven Sinne).
Ganz ehrlich, wenn ich hin und wieder in der Sauna einen Mann sehe, der einen wirklich kleinen Penis hat, dann fällt mir das zwar für den Moment auf, es ist aber dann doch längst nicht so wichtig, als dass ich mir da den Tag über noch Gedanken drüber machen würde. Je nach Einstellung des Mannes zu sich und seinem Körper, kann es aber durchaus sein, dass er sich wesentlich länger "mit meinen Gedanken" befasst als ich mich selbst. Das ist doch vertane Zeit und Energie.
Wie bereits geschrieben, ich bin hin und wieder sogar vor der OP in öffentlchen Duschen duschen gegangen. Habe mich zwar bemüht, mich nicht mehr zu präsentieren als nötig, dennoch hat schon auch mal jemand kurz geschaut...und dann rasch weggeschaut...tja, das war´s und spannender wird´s auch schon nicht.
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich lediglich mir selbst Schaden zufüge,wenn ich mir Alltagsdinge, wie das Umziehen oder Duschen nach dem Training verwehre. Und selbst wenn jemand schaut oder ein Problem damit hat, muss es doch noch lange nicht meines sein. Sicherlich in der Umsetzung nicht immer leicht und es gibt selbstverständlich Momente, in denen ich mich unsicher fühle oder, na klar, gerne einen normalen Penis hätte. Ist aber müßig, also freue ich mich über den Penis, den ich nun habe, stelle mich gerne vor den Spiegel,schaue ihn mir an und nutze ihn. Also nein, meine Penislänge ist nicht mein "Hauptproblem" und auch hinsichtlich einer Vergrößerung durch manuelles oder Gerätetraining bleibe ich gedanklich im Rahmen meiner Möglichkeiten
Dennoch, es ist und bleibt ein aufregendes Übungsfeld :-D