Madingo89
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 157
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 16,9 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,6 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach mal mit dem Schwanz eines unbeschnittenen Freundes spielen!Hätte es aber gerne mal gewusst wie es ist n Vorhaut zu haben, deiner ist auch ganz toll
Dankeschön @marc66
Mir war in der nachtschicht etwas langweilig und durch meine bräune konnte ich n guten kontrast erwischen,
Hätte es aber gerne mal gewusst wie es ist n Vorhaut zu haben, deiner ist auch ganz toll
Hmmmmm.....so ein schöner Prachtschwanz
Also dein Schwanz ist echt krass. Gott wie gerne hätte ich so ein Teil
Naja steif gefällt er mir. Bloß als schlaffi überhaupt nicht.He,he, @pumplover , deiner ist aber auch nicht zu verachten.Ein 160 er Eisen, da kannste alles mitmachen. Zweier, Dreier, Rudelbums usw,usw,
grüße...Palle
Vielleicht mach ich es wenn der scheiss Corona Wahnsinn endlich vorbei ist mal ein Sauna Tag ohne das ich mich schäme.@pumplover , ja das verstehe ich. und doch solltest du einfach darüber stehen.
Ich mache es ja selber. Aber es ist und bleibt reine Angabe, die nicht sein brauch.
Es komme Asche auf mein Haupt.
Vielleicht kann man ja mal was organisierenJo...machen wir halt nen Sauna-Treff, nech
Saunaclub PE-Freunde...das wär doch mal ne Idee
Jeder weiß, dass Männer Frauen im Grunde überhaupt nicht verstehen, aber JEDER Mann weiß, dass sich ALLE Frauen einen fetten Prügel wünschen … tstststJa aber wenn mir eine hübsche Frau entgegen kommt will ich ja nicht nur so einen kleinen präsentieren können. Die sagen zwar immer auf die Technik kommt es an aber insgeheim wünschen die sich doch alle einen fetten prügel.
Da wär ich gern dabei … wär echt cool, mit PE Kollegen in der Sauna zu sitzenVielleicht kann man ja mal was organisieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen