Junge, das ist mal der falsche Ansatz.Oh Mann - jetzt hab ich womöglich Komplexe. Die Aufarbeitung dauert wohl noch lange an....Aber ich brauche mich ja nicht wundern - so als Raucher, Biertrinker und Nichtsportler :-(Soo.. wie versprochen, jetzt wieder ein paar aktuelle Bilder. Anhang anzeigen 46041Anhang anzeigen 46042
Ich kann das nachvollziehen, dass sich Deine Frau in Dich verliebt hatfrisch und unverfälscht direkt aus der Hose
War er vor dem Aufstehen steif? Da muss er ja ganz toll ausgesehen haben. Eine morgentliche Erektion ist doch etwas Herrliches.
Ja er ist jeden Morgen vor dem Aufstehen steif!
sollte jeder hier machenHaha, was'n geiler Thread. Bin ich auch dabei!
ja bist Du g´scheit!! Was für ein unglaublich schöner Schwanz. Verdammt geil, wie sich die Eichel unter der Vorhaut abzeichnet - die dürfte bei Erektion wohl ziemlich groß werden?!Hier mein Junior:
Haha, was'n geiler Thread. Bin ich auch dabei!
Wasn geiler Schwanz. Der sieht perfekt aus...
Na das ist doch nochmal ein prächtiger Schwanz. Auch der Sack darunter ist sehr sehenswert!
Da freue ich mich schon auf Deinen Beitrag im Steif Album.
ja bist Du g´scheit!! Was für ein unglaublich schöner Schwanz.
Wasn geiler Schwanz. Der sieht perfekt aus...
ich hab mal gelesen, die Penisse vererben sich über die mütterliche Linie (wobei meiner aber genau wie der meines Vaters aussieht)Also, cheers dad!
Ts....immer diese jungen Hüpfer, nechAlso, cheers dad!
Trotzdem sieht dein Schwanz für mich bereits jetzt schon perfekt aus...Ich hab aber bisher nicht viel getan dafür
Gern geschehen, nechHehe, ich sag mal recht herzlichen Dank.
ich hab mal gelesen, die Penisse vererben sich über die mütterliche Linie (wobei meiner aber genau wie der meines Vaters aussieht)Also, cheers dad!
Ich wünschte meiner würde immer so aussehen
wunderschöne Eichel!Anhang anzeigen 51240Anhang anzeigen 50995
Okay, nachdem er schon in der Gallerie "steht" kann er auch noch hier rein!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?