DHT
PEC-Kundiger
- Themen
- 11
- Reaktionen
- 3,155
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,8 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Junge, das ist mal der falsche Ansatz.Oh Mann - jetzt hab ich womöglich Komplexe. Die Aufarbeitung dauert wohl noch lange an....Aber ich brauche mich ja nicht wundern - so als Raucher, Biertrinker und Nichtsportler :-(Soo.. wie versprochen, jetzt wieder ein paar aktuelle Bilder. Anhang anzeigen 46041Anhang anzeigen 46042
Hier geht es nicht darum, andere einzuschüchtern, ihre vermeintlichen Fehler oder Fehlentscheidungen vorzuführen oder Unzulänglichkeiten spüren zu lassen.
Du hast auch einen sehr geilen Schwanz - den geilsten, den du kriegen kannst. Hier findest du neben PE vor allem viel Unterstützung bei jeglicher Umstellung des lifestyles hin zu einem glücklicheren Körperempfinden. Dabei kannst du dir also auch Ziele setzen wie das Rauchen aufzugeben - apropos, hast du es schon mal versucht und weißt, wo du Hilfe dabei bekommst?
Auch körperliche Aktivität und weniger Alkohol kann man angehen...
Die Liebe zu deinem geilen Schwanz kommt auf dem Wege (nicht ganz) von allein, aber ein Schritt ist auch, sich ehrliche Kommentare von anderen Pimmelziehern hier abzuholen.
Alles Gute Junge, PEACE