@nicinho , hast du dir deine 18er base erarbeitet (PE) oder natur?
Ich glaube, von früher zu wissen, das er sich die 18 er Base durch hartes PE-Training erabeitet hat.
Die Frage die sich stellt: wieviel?
@nicinho mich würde mal interessieren, wenn du dir deine mächtige EG und auch nbpel antrainiert hast -etwas mehr EG fände ich nämlich bei mir auch ganz geil- wie lange musstest du dafür trainieren?
darf ich auch noch fragen wlche übung du bevorzugt für die dicke genutzt hast?etwas weniger als 3 Jahre sind es jetztDie meiste Zeit davon im speziellen 1/1 Rhythmus(Länge und Dicke abwechselnd)
darf ich auch noch fragen wlche übung du bevorzugt für die dicke genutzt hast?
Bei mir ist es komischerweise so, dass das aussehen und die größe meines schlaffis immer stark variiert.Ziemlich großer Schlaffi!
wenn ich grade augestanden bin sieht er son bissle aus wie ne verschrumpelte flaume
Bei mir ist es komischerweise so, dass das aussehen und die größe meines schlaffis immer stark variiert.Ziemlich großer Schlaffi!
morgens z.b. wenn ich grade augestanden bin sieht er son bissle aus wie ne verschrumpelte flaume, und abends , wenn ich geduscht habe (ich dusche immer abends) sieht er doch recht ansehnlich aus...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?