Ckellermann
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,970
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 106 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da hast du ja genau den richtigen Nicknamen gewählt... Sehr sehr geil!
Mach Dir keinen Kopf - jeder Anfänger hat schon mal mit der Pumpe übertrieben, einfach weil es so geil aussieht, wenn das Ding nicht aufhört zu wachsen. Geht aber recht rasch zurück - massier zwischendurch Deinen Penis immer wieder mit Kokosöl (o.ä) - aber in Richtung von Eichel abwärts zur Base (damit verhinderst Du einen Donut)Omg Leute hab heut mit der bathmate übertrieben, Jetz is er unnormal geschwollen. Hoffentlich geht das bald weg, haha fuck wie das aussieht.
Hart wird er trotz trainings fatigue noch, also schlimm kanns nich sein. Aber aussehen tuts richtig übel. Morgen erstmal trainingspause.
Hatte das einer von euch schon mal?
Ja, das reicht schon manchmal. Sehr gut, weiter so!Is wieder alles im normalen Bereich.
Danke fürs beruhigen hat zwischenzeitlich gut geholfen haha.
Das liegt an meinen Hodenhochstand, den ich als Kind hatte. Der linke Hoden ist später in den Sack gewandert.@Ckellermann,
mit zurückgezogener Vorhaut sehen sich unsere Penisse sehr ähnlich. Dein Sack ist freilich erkennbar kleiner als meiner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen