B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt ein perfekter schwanz. So ein will ichHier wieder mal zwei Schlaffi-Bilder von mir. Habe ein neue Kamera und musste die natürlich gleich mal probieren.
Anhang anzeigen 48054 Anhang anzeigen 48055
Wie wunderschön Dein Penis ist, merkst Du am deutlichsten am begeisterten Zuspruch der heterosexuellen Kollegen und die sehen mal mit offenen Augen, dass ein Penis eben wahnsinnig ästhetisch sein kann. Win-Win für AlleHier wieder mal zwei Schlaffi-Bilder von mir. Habe ein neue Kamera und musste die natürlich gleich mal probieren.
Ist ein sehr vorzeigbarer schlaffi.Hier ist mein beschnittener Penis.
Grüße
Ist ein sehr vorzeigbarer schlaffi.Hier ist mein beschnittener Penis.
Grüße
Bei mir war es genau das gleiche mit der Beschneidung im Kindesalter. Dennoch haben wir sehr schöne schwänze, auch wenn etwas fehlt!
toller, dicker Schaft, große, schwere Eier und eine extrem schöne Eichel!Hier ist mein beschnittener Penis.
Grüße
Ein überaus prächtiger Schaft und ein schöner Sack. Die Eichel ist freiliegend und bedeckt sehr imposant.Hier wieder mal zwei Schlaffi-Bilder von mir. Habe ein neue Kamera und musste die natürlich gleich mal probieren.
was würde ich für so eine ästhetisvchen schlaffi zu habenHier wieder mal zwei Schlaffi-Bilder von mir. Habe ein neue Kamera und musste die natürlich gleich mal probieren.
Hier wieder mal zwei Schlaffi-Bilder von mir. Habe ein neue Kamera und musste die natürlich gleich mal probieren.
das ist wohl nur eine Geschmacksfrage - obwohl mir beide Bilder gefallen, finde ich den Penis mit Vorhaut (noch eine Idee) schönerMit blanker Eichel gefällt mir Dein Penis viel besser.
Ich denke auch, dass die Pose eine Rolle spielt und per se mit deinem Schwanz nix verkehrt ist!s chließ ich mich an, dehr geil.... schöön "definiert"wenn du verstehst, was ich mein... ander als bei meinem.. aber das kommt bvielleicht ddnaher, dass ich immer sitzen muss
Der sieht doch richtig geil aus.
Ich weiß, jeder will immer genau das haben, was er nicht hat und leider hattest du wohl kein Mitspracherecht und das tut natürlich in der Seele weh.
ABER sei dir gewiss, Du hast einen sehr schönen, geilen Schwanz.
Ist ein sehr vorzeigbarer schlaffi.
Bei mir war es genau das gleiche mit der Beschneidung im Kindesalter. Dennoch haben wir sehr schöne schwänze, auch wenn etwas fehlt!
toller, dicker Schaft, große, schwere Eier und eine extrem schöne Eichel!
Dem stimme ich zu. Der sieht sehr ansprechend aus!
Gut diskutieren könnte man anhand der Bilder auch, wie das Längenverhältnis zwischen Hodensack und Schwanz sein sollte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen