C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Aussehen ist außergewöhnlich gut und schön. Muss auch mit Vorhaut beeindruckend ausgesehen haben.Dann reihe ich mich hier mal ein und poste mal meinen Schlaffi, so wie er die meiste Zeit des Tages rumbaumelt
Dazu muss ich noch sagen, dass er vor meiner Beschneidung nicht so tief hing, da hat sich dadurch einiges getan. Auch die Eichel ist seitdem dauerhaft größer und zieht das Ganze etwas weiter nach unten. Das empfinde ich optisch durchaus als Vorteil, wenn denn da schon (aus medizinischen Gründen) rumgeschnibbelt werden musste.
Anhang anzeigen 44335
Anhang anzeigen 44336
wie man auf dem zweiten Bild noch sehen kann, hat die Vorhaut den Penis wohl sehr eingeengt. Ich bin zwar ein Fan von Vorhaut, aber bei einer Phimose muss man eben eine Beschneidung ins Auge fassen - und die ist wunderschön ausgeführtDas Aussehen ist außergewöhnlich gut und schön. Muss auch mit Vorhaut beeindruckend ausgesehen haben.
Dann reihe ich mich hier mal ein und poste mal meinen Schlaffi, so wie er die meiste Zeit des Tages rumbaumelt
Dazu muss ich noch sagen, dass er vor meiner Beschneidung nicht so tief hing, da hat sich dadurch einiges getan. Auch die Eichel ist seitdem dauerhaft größer und zieht das Ganze etwas weiter nach unten. Das empfinde ich optisch durchaus als Vorteil, wenn denn da schon (aus medizinischen Gründen) rumgeschnibbelt werden musste.
Anhang anzeigen 44335
Anhang anzeigen 44336
Genauso war's bei mir auch. Meine Beschneidung war mit >60 Jahre.und ich gemerkt habe wie sehr die Vorhaut die Eichel im Griff hatte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen