DerEchtePablo
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 425
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
ich habe gerade auch mal ein Bild von meinem "Schlaffi" gemacht. Ich muss sagen, dass ich irgendwie nur sehr sehr selten einen wirklichen Schlaffi bekomme. Irgendwie ist der immer etwas beladen, ca. 10-15 Prozent Erektion, wie auch deutlich auf dem Bild zu sehen, da er nicht ganz nach unten hängt. Das ist aber wie gesagt NIE der Fall, maximal wenn ich mal den ganzen Tag im Auto gesessen bin und die Hose drauf drückt. Aber er füllt sich sofort wieder bis zu diesem Stadium.
Bin wie auf dem Bild ersichtlich High and Tide beschnitten, die Narbe ist bei voller Erektion ca. 2 cm von der Eichel weg und bildet den empfindlichsten Teil meines Penis.
Anhang anzeigen 43070
Hi,
ich habe gerade auch mal ein Bild von meinem "Schlaffi" gemacht. Ich muss sagen, dass ich irgendwie nur sehr sehr selten einen wirklichen Schlaffi bekomme. Irgendwie ist der immer etwas beladen, ca. 10-15 Prozent Erektion, wie auch deutlich auf dem Bild zu sehen, da er nicht ganz nach unten hängt. Das ist aber wie gesagt NIE der Fall, maximal wenn ich mal den ganzen Tag im Auto gesessen bin und die Hose drauf drückt. Aber er füllt sich sofort wieder bis zu diesem Stadium.
Bin wie auf dem Bild ersichtlich High and Tide beschnitten, die Narbe ist bei voller Erektion ca. 2 cm von der Eichel weg und bildet den empfindlichsten Teil meines Penis.
Anhang anzeigen 43070
Wow, gute Proportionen!
Ja, so schreibt man das
Du hast recht, aber genauso ist der eigene Blick oft nicht ehrlich sondern eher skeptisch.Ja, so schreibt man das
Nein, das weiß ich doch
Ist eher so, dass ich nie der Auffassung war, dass die Proportionen stimmen... Bilder verzerren ja oft den Blick auf die Wirklichkeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen