S
samsj
Ehemaliger Benutzer
@HairyJonny
Sehr schöner Schwanz mit wirklich tollen Proportionen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank. Freut mich natürlich sowas zu hören. Ich hoffe aber die Proportionen durch PE noch ein bisschen zu verschieben@HairyJonny
Ein sehr schöner SchwanzDa ist er noch groß. Nach dem Sport ist er davon nur noch die Hälfte.
Anhang anzeigen 41550
Mein Lieber, hast nen sehr schönen Penis. Das muss man echt sagen. Naja, die Sache mit dem Sport kenn ich nur zu gut. Ich glaube das geht den meisten so.Da ist er noch groß. Nach dem Sport ist er davon nur noch die Hälfte.
Anhang anzeigen 41550
Deshalb bewundere ich die Typen, die nach dem Sport mit riesigem Schwanz unter der Dusche stehen...Mein Lieber, hast nen sehr schönen Penis. Das muss man echt sagen. Naja, die Sache mit dem Sport kenn ich nur zu gut. Ich glaube das geht den meisten so.Da ist er noch groß. Nach dem Sport ist er davon nur noch die Hälfte.
Anhang anzeigen 41550
Ja ein Fleischpenis hat schon so seine Vorteile. Was man aber nicht vergessen darf ist, dass er so gut wie keinen Überraschungseffekt hat. Trotzdem sind sie sehr ansehnlich. Man muss halt in der Gemeinschaftsdusche nur aufpassen, dass man beim Starren nicht erwischt wirdDeshalb bewundere ich die Typen, die nach dem Sport mit riesigem Schwanz unter der Dusche stehen...
Naja da hat man wenigstens immer was zu gucken
Ja ein Fleischpenis hat schon so seine Vorteile. Was man aber nicht vergessen darf ist, dass er so gut wie keinen Überraschungseffekt hat. Trotzdem sind sie sehr ansehnlich. Man muss halt in der Gemeinschaftsdusche nur aufpassen, dass man beim Starren nicht erwischt wirdDeshalb bewundere ich die Typen, die nach dem Sport mit riesigem Schwanz unter der Dusche stehen...
Naja da hat man wenigstens immer was zu gucken
Haha, leichter gesagt als getan. Ich neige ja immer dazu, Stielaugen zu machen. Sprich, ich erstarre. Das blöde ist nur, dass man mir es schnell ansieht. Deswegen muss ich mich da schon immer sehr zusammenreißen, nicht hinzuschauenOhja...das ist immer wieder ne Herausforderung... Da braucht man halt mal länger zum Schuhe anziehen oder guckt nochmal in Spiegel oder so
Solange nicht der Sabber aus dem Mund kommt oder der Vorsaft aus deinem Schwanz, ist doch alles gutHaha, leichter gesagt als getan. Ich neige ja immer dazu, Stielaugen zu machen. Sprich, ich erstarre. Das blöde ist nur, dass man mir es schnell ansieht. Deswegen muss ich mich da schon immer sehr zusammenreißen, nicht hinzuschauenOhja...das ist immer wieder ne Herausforderung... Da braucht man halt mal länger zum Schuhe anziehen oder guckt nochmal in Spiegel oder so
Wow ist das ein prächtiger Schwanz; die dicke Ader und die gewaltige Eichel sind besonders schön!Da ist er noch groß. Nach dem Sport ist er davon nur noch die Hälfte.
Anhang anzeigen 41550
toller Penis - warum bist Du beschnitten?Na dann ich auch. Aufnahme ist früh morgens.
Beschneidung ist ~zwei Jahre her.
War eine lange Suche, denn high&tight machen sehr wenig Ärzte in Deutschland weils relativ schwer ist. Low&tight da die erstere Wahl.
Das innere Vorhautblatt ist fast zu 100% erhalten. Seit dem gibts auch Multible Orgasmen. Richtig gut
Medium 10367 anzeigen
Medium 10366 anzeigen
sensationelle Eichel mein Freund - wenn etwas die Optik Deines Penis sehr einfach und nachhaltig perfektionieren kann, dann solltest Du an Deinem Fatpad arbeiten
Dein Penis ist sehr schön - Du musst ihn nur besser zur Geltung bringenAlles was mein Freund besser da stehen lässt wird gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen