Die Zeit wird aber kommen, wenn ich am Ball bleibe
Exactly!würden sich alle über ein Bild freuen
Na Mal sehen, ob ich noch irgendwann durchringen kann
Na Mal sehen, ob ich noch irgendwann durchringen kann
Der Halunke wird uns noch überzeugen
Gerne geschehen.sten Dank für deine Ausführungen / Sichtweise.
Ich denke auch, dass ein einseitiges Training kaum möglich sein wird? Ich habe mir jetzt auch die Jelkzange bestellt (@Markus ) und vielleicht kann man da etwas variieren was die seitliche Belastung angeht?Ich würde ja gerne meinen linken Schwellkörper dem rechten anpassen, damit die Proportionen stimmig werden.
Ich befürchte aber, dass dieses Vorhaben schwer werden wird...vermutlich werde ich den rechten ebenso fördern, so dass das Verhältnis gleich bleiben wird.
Ich messe erst wieder Ende März um zu sehen ob der Pumpstop und die Wiederaufnahme der Stretches was bewirkt haben. Wenn ich mal so nebenbei ein Massband ansetze, komme ich auf dem Massband eigentlich immer auf 18cm, aber Massband ist ja leider kein Zollstock, aber für mich der ehrlichere Wert...
Nicht nur du liebst ihn heheAnhang anzeigen 37068
Mal wieder ein Stück Fleisch von mir.
Ich merke über die Jahre wie sich die Penisform verändert, in der Mitte wird er so langsam am dicksten was ich relativ befremdlich finde, da ich aber ausschl Dry Jelks mache, wahrscheinlich logisch ist. Naja, ich liebe ihn trotzdem....
Ist auch gut so, vorsichtig sollte man immer sein, aber ob nun die Menschheit meinen Penis anonym bewundert finde ich total OK.Ich bin mit privaten Bildern und Internet...sagen wir mal etwas "konservativ " programmiert
Je mehr Pimmel desto besser...Der Halunke wird uns noch überzeugen
Je mehr Pimmel desto besser...Der Halunke wird uns noch überzeugen
Naja, also klar kann es beim Massband UND Zollstock zu Abweichungen kommen und die Forenmessmethode ist wohl auch die Richtige(?) - aber in "echt" ist mein Penis an der Krümmung gemessen länger, auch wenn man es anders dreht und wendet.Unser sieht halt durch die Krümmung kürzer aus als er istund durch mein fatpad sowieso
wenn es die masse sind, dann solltest auch gerne mal, wenn es soweit ist, beimSteif Album sehen was da so rumschwirrt...da ist auch alles vertrteten.Hat aber andere Gründe
wie hat dieses "stück fleisch" in einer unterhose der größe "m" platz?Anhang anzeigen 37068
Mal wieder ein Stück Fleisch von mir.
Ich merke über die Jahre wie sich die Penisform verändert, in der Mitte wird er so langsam am dicksten was ich relativ befremdlich finde, da ich aber ausschl Dry Jelks mache, wahrscheinlich logisch ist. Naja, ich liebe ihn trotzdem....
Hätte neine Frau nicht den Tipp gegeben, dass Calida viel kleiner ausfällt, hätte die Wurst jetzt noch mehr Platz. Ausserdem habe ich eine gaaaaanz schmale Hüftewie hat dieses "stück fleisch" in einer unterhose der größe "m" platz?
Haha, das hab ich heute alles schon hinter mir. Ich sag nur: der frühe Vogel fängt den WurmAber JETZT wird gejelkt!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?