S
samsj
Ehemaliger Benutzer
Soo... ihr habt mich alle so ermutigt mit euren Posts, dass ich jetzt auch mal meinen Kleinen posten möchte!
Also Jonahan22, von klein kann hier nicht die Rede sein! Sieht Top aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo... ihr habt mich alle so ermutigt mit euren Posts, dass ich jetzt auch mal meinen Kleinen posten möchte!
Danke Sams.ahnsinn, ein super Schwanz der da rausschaut!!
Ich glaube auch, dass dein Teil an "schlechten" Tagen der Hammer ist.
Neid nicht, aber absolute Penis-BewunderungBei dem Bild von Halunke bekomm ich akuten Penisneid! 13 cm Umfang hab ich nicht mal, wenn ich nen Ständer hab.
So ists rechtNeid nicht, aber absolute Penis-Bewunderung
So kann man's auch sagen. Von beidem etwas. Ich sitze jetzt natürlich nicht daheim am Rechner und weine.Neid nicht, aber absolute Penis-Bewunderung
Die Weltmeere sind dadurch entstanden, dass seit Jahrtausenden Männer Tränen über die Penisse anderer vergießen ....So kann man's auch sagen. Von beidem etwas. Ich sitze jetzt natürlich nicht daheim am Rechner und weine.
Deshalb regnet es bei uns immer so viel!Die Weltmeere sind dadurch entstanden, dass seit Jahrtausenden Männer Tränen über die Penisse anderer vergießen ....
Genauso muss Mann das sehen, fällt mir aber auch nicht immer leicht.Quatsch - ich freu mich über den Anblick jedes Kerls, der so einen schönen Schwanz wie Halunke hat und ihn so gern herzeigt!
mir schon ... auch wenn ich Grund hätte, über all die wunderschönen Schwänze zu weinen, die so unerreichbar an Heteros hängen und stehen .... also freu ich mich einfach über den Anblick und den männlichen Stolz, mit dem sie gezeigt werden und gut istGenauso muss Mann das sehen, fällt mir aber auch nicht immer leicht.
Na, den wirst DU aber bei diesem Bild sicherlich haben, sehr geile Rakete die Du da in der Hose mit Dir rumträgst, Respekt!Ich wünsche allen hier schon mal einen guten Rutsch
alles per Hand gemacht.herzlichen Glückwunsch euch Allen
heilige scheisse - was für ein schwanz!Anhang anzeigen 34368
So, nachdem hier ja einige fleißig waren, will ich mich anschließen und meinen ebenfalls in diesem Jahr noch präsentieren.
Ich wünsche allen hier schon mal einen guten Rutsch
heilige scheisse - was für ein schwanz!Anhang anzeigen 34368
So, nachdem hier ja einige fleißig waren, will ich mich anschließen und meinen ebenfalls in diesem Jahr noch präsentieren.
Ich wünsche allen hier schon mal einen guten Rutsch
Na, den wirst DU aber bei diesem Bild sicherlich haben, sehr geile Rakete die Du da in der Hose mit Dir rumträgst, Respekt!Ich wünsche allen hier schon mal einen guten Rutsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen