Schönen guten Tag zusammen.
Also ich bekomme das mit dem Tapen irgendwie nicht hin. Weder schlaff noch mit einer Erektion. Falls da jemand noch einen Tip oder online irgendwo ein Video hat wie man das am besten macht. Bräuchte da irgenwie 4 Hände XD.
Pumpen geht dafür super gut und wird auch weiterhin jeden 2 Tag gemacht. Pumpte mit maxiaml 6heg (kein paln wie die angabe jetzt gernau ist ) und ziehe nur unter der Eichel etwas Lymphe die aber nach paar stunden wieder weg ist.
Bin jetzt am überlegen Manuelles Training zu machen und lese mich da mal ein.
Ich tape wie folgt:
Ich benutze 2 verschieden breite Tapes. 1,5 und 3 cm.
Das meiste geht mit dem schmalen.
1. Stück: An der oberen Eichelkante anfangen nach oben ganz dicht rechts neben dem Loch vorbei Richtung Frenum. Dort abschneiden.
2. Stück: wieder dort oben an Eichelrand anfangen und diesmal ganz dicht links an dem Loch vorbei Richtung Frenum. Dort abschneiden.
3 Stück: rechts leicht überlappend von Stück 1 anfangen und dann seitlich dem Rand von Stück 1 folgend ganz leicht überlappen. Am Frenum abschneiden. Das Stück 3 endet am Frenum dann schon fast waagerecht.
Stück 4:
Wie Stück 3 nur Links.
Stück 5-8 über Stück 1-4 damit es etwas dicker und fester wird.
Stück 9 waagerecht einmal um den Penis knapp oberhalb der Eichelkante, damit alle Enden überdeckt sind.
Stück 10:
Ca. 7mm über die Eichelkante und 8 mm über dem Schaft (Vorhaut stramm zurück ziehen) 2x rum, abschneiden.
Jetzt kommt das 3 cm Tape:
Stück 1 das Ende 3mm umlegen damit es dort nicht klebt. Dann fest mittig von oben Eichelrand über das Loch bis zum Frenum. Oben platt andrücken
Stück 2: das Ende auch 3 mm umlegen damit es dort nicht klebt, und dann von der linken Seite Eichelrand oben über das Loch zur rechten Seite Eichelrand. Oben andrücken.
Fertig
Zum urinieren braucht man jetzt nur die beiden letzten Tapes an der umgelegten Kante greifen und abziehen. Loch ist dann frei.
Der Rest kann den Tag lang dran bleiben.
Nach dem Urinieren 2 neue breite Tapes wie beschrieben oben drüber und fertig.
Ich ziehe über das Ganze noch einen Silikon Fingerling drüber, dann geht das aufsetzen/einsaugen in die Kappe besser.