Das kann dir keiner genau beantworten. Ich habe vor meinem Break den Stangenextender getragen, davor nur Gurt. Wie es dir beliebt...Macht deiner Meinung nach dann neben dem Gürtel noch etwas anderes sinn? Wie der Aufbau mit den Federn oder das ans Bein hängen? Oder kann ich einfach nur den gürtel nutzen und hab damit die selben ergebnisse?
Ich stelle mir das eher im Bett schwierig vor. das Ding wirkt wie ein Fahrradständer, wenn du dich umdrehst. Im Alltag geht das schon, am Schreibtisch Hose auf (ich mache Home Office) und wenn ich in die Küche gegangen bin, einfach hochklappen und Hose zu. Außerhaus würde ich den aber nicht tragen.Da du ja kontinuirlich zuwächse hast gehe ich davon aus das beides zumindest fortschritte verspricht.Danke dir für die nette Hilfe auf jedenfall. Gurt ist bestellt und dann gehts los.
Hast du den STangenextender dann nur im Bett genutzt oderauch so im alltag? Stell mir das etwas schwer vor den unter den Klamotten zu tragen oder?
Am ehesten Übungen die das Blut in der Eichel stauen.Eine Frage an die Profis. Ist es Möglich die Eichel direkt auch größer zu machen mit bestimmten übungen ?
Hatte heute nach 4 stunden mit dem Strecher wohl etwas Lümphe in der Eichel oder einfach wegen dem unterdruck etwas dicker. Das würde mich gefallen wenn das dauerhaft so bleibt
Ich tape wie folgt:Schönen guten Tag zusammen.
Also ich bekomme das mit dem Tapen irgendwie nicht hin. Weder schlaff noch mit einer Erektion. Falls da jemand noch einen Tip oder online irgendwo ein Video hat wie man das am besten macht. Bräuchte da irgenwie 4 Hände XD.
Pumpen geht dafür super gut und wird auch weiterhin jeden 2 Tag gemacht. Pumpte mit maxiaml 6heg (kein paln wie die angabe jetzt gernau ist ) und ziehe nur unter der Eichel etwas Lymphe die aber nach paar stunden wieder weg ist.
Bin jetzt am überlegen Manuelles Training zu machen und lese mich da mal ein.
Kreatin soll negative Auswirkungen auf deine gains haben?Guten Tag.
Ich nutze seid einigen wochen den Sizemaster und dazu einen mix aus Arginin Lecithin Zink und Pygeum für mehr sperma. Bisher läuft alles ganz gut und ob sich durch den Sizemaster was tut werde ich in einigen Wochen sehen.
Ich möchte jetzt Abnehmen und ein wenig Muskelaufbau betreiben. Dazu liest man ja immer wieder das es gut unterstützen soll. Es wäre sicherlich kein problem wenn ich Trainiere und den Extenter dabei nutze oder könnte da irgendwas von eher negative auswirkungen haben?
Kreatin sollte auf PE keine Auswirkungen haben.Ich möchte jetzt Abnehmen und ein wenig Muskelaufbau betreiben. Dazu liest man ja immer wieder das es gut unterstützen soll. Es wäre sicherlich kein problem wenn ich Trainiere und den Extenter dabei nutze oder könnte da irgendwas von eher negative auswirkungen haben?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?