Y
- Was ist groß?
- Was ist zu viel?
- Wie wichtig ist die Größe eigentlich?
- Was für Probleme kann die Penisgröße verursachen?
Ich hatte vor einem guten Jahr mal ein sehr nettes Gespräch mit ein paar Damen, welche zeitweise sehr sexuell aktiv waren.
Für mich hat sich damals das Gefühl eingestellt, dass jede Frau ein Minimum und ein Maximum an Dicke/Länge hat. Zwischen diesen beiden Bereichen gibt es eine Komfortzone. (Size-Queens und Konsorten mal ausgenommen). Wenn Mann in diesem Bereich liegt gibt es kein Problem und das Ding wird nicht weiter beachtet. Natürlich gibt es dann noch Präferenzen und man findet manche anziehender als andere, aber den "Job" erfüllen beide.
Zu groß lässt sich nie wirklich sagen. Meiner Überzeugung nach ist 17 x 14 - 15, eine der Größen, welche erstens als "groß" angesehen wird und zweitens mit den meisten Vaginas kompatibel ist.
Wenn eine bei 17 x 14 - 15 und guten sexuellen Kenntnissen noch immer von ihrem 20 x 17 Exfreund träumt hat sie irgendwas nicht verstanden. Ist letztendlich dann aber auch egal.
14 bzw. 15 cm Dicke sind aber wirklich die Obergrenze für die Komfortzone, danach wird es *höhö* eng.
Um es auf den Punkt zu bringen man muss nicht der Größte sein bzw. ihr größter und man braucht keine 8 x 6. Es reicht deutlich weniger.
Die Einschätzung das 16cm NBPEL winzig ist, ist halt leider total falsch. 16cm ist nicht riesig, aber winzig auf gar keinen Fall.
Ist halt auch immer die Frage aus welcher Perspektive die Bilder gemacht werden. Im liegen und sitzen hat man ja bekanntlich mehr länge, als im stehen, ohne das man die Hüfte nach vorne drückt.
Im liegen sehen meine 16,5 NBPEL ziemlich groß aus, leider aber vergleichsweise dünn bei 4,5 cm breite. Im stehen sieht er eindeutig fetter aus, aber auch nur wie 14 cm statt 16,5.
Wie bei so vielem ist es Ansichtssache. Ich glaube eine realistische Einschätzung hat man, wenn man sich einen "guten" Spiegel ( einen der nur minimal vergrößert bzw. verkleinert und dann mal sein bestes Stück darin betrachtet.
Achja mir ist vorhin noch was eingefallen. Meistend betrachtet man ja nur die Dicke im allgemeinen, aber wie sieht es mit der Breite aus. Ich hab schon öfter gehört das ab 5cm breite langsam Schicht im Schacht ist. Meiner Meinung nach fängt alles ab 5cm breite aber erst an "dick/breit" auszusehen.
Aber wie gesagt, vielleicht sind wir hier zu weit Weg von der Realität. Weiß es nicht.
Also ich weiß nicht, aber ich glaube ich leb da in einer anderen Welt, oder die Ladies hier in Bayern sind anders drauf.
Ich trag boxershorts und bei mir hat sich noch nie ne Beule abgezeichnet, würde schon gar nicht an meinem bevorzugten Hosenschnitt gehen und trotzdem komm ich an bei den Mädels (sogar bei jüngeren mehr als die in meinem Alter) gut an und ich glaube nicht das wenn sich bei mir jetzt ne Beule abzeichnen würde, das die Resonanz noch höher wäre.
Genauso, das alles was unter 18 cm klein sein sollte. Kenn kein Mädel und ich kenn da schon einige. Da würde keine nicht mal im Ansatz nur denken dass das klein sein soll.
Aber wie gesagt, vielleicht sind wir hier zu weit Weg von der Realität. Weiß es nicht.
Zum Thema Beule:
Ich habe mal ein Mädel zu einem Mädel sagen hören:
"Boah, beim dem drückt es voll raus..."
Wisst ihr, das sind zwar alles Stichproben-Momente.
Aber wie die spanische Grippe macht doch so etwas schnell die Runde, oder nicht?
Es weckt Begehrlichkeiten.
Neulich schrieb hier mal einer, dass eine Bekannte von ihm behauptet, die Penisgröße durch die Hose beurteilen zu können.
Also ganz so weit hergeholt ist das nicht.
Zum Thema Beule:
Ich habe mal ein Mädel zu einem Mädel sagen hören:
"Boah, beim dem drückt es voll raus..."
Hatte übrigens ein Gespräch am WE im alkoholisierten Zustand mit einem Mädchen mit der sich ein One Night Stand angebahnt hat.
Sie brachte zu meinem Erstaunen, warum auch immer, das Thema Penisgröße auf den Tisch.
Sie bestand vehement darauf, dass sie lange Teile nicht mag. Hab sie permanent damit aufgezogen und von positiven Schmerzerlebnissen berichtet.
Aber davon wollte sie nix wissen.
Ihr ist nur Dicke wichtig! (Girth Queen? )
Sie hat das immer wieder extrem betont.
War auf jeden Fall ein merkwürdiges Gesprächsthema.
Naja, bin letztenendes lieber Burger essen gegangen als mit ihr nach Hause um sie aufzuspiessen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?