Guten Tag !
Ich muss gestehen, bis jetzt habe ich nicht wirklich PE betrieben, bis jetzt ! Ich hatte ja sehr lange Erektionsprobleme gehabt. Ich hatte eine kurze Beziehung, welche aber nach einer kurzen Zeit wieder vorbei war. Aus verschiedenen Gründen, hat diese Frau mein Leben verändert. Nicht aus sexuellen, aber aus anderen. Das soll aber eine andere Geschichte sein. Aufgrund von Leistungsdruck habe ich leider des öfteren keinen hoch bekommen, und wenn, dann wurde er schnell schlapp. Das war nicht immer so aber leider sehr oft. Damit habe ich die Frau wohl auch sehr verletzt.
Nach dem Schluss war, konnte ich teilweise nicht mal SB machen. Meine Lust war weg. Ich begann ab diesem Tag mich extrem mit mir selbst zu beschäftigen. Ich habe das Gefühl, dass seit dem ich Jodtabletten zu mit nehme meine Lust und auch meine Erektionsprobleme deutlich weniger geworden sind (Ich hatte das durch Zufall im Netz entdeckt). Letzte Woche war ich beim Urologen. Die Schilddrüsenwerte sind im mittleren Bereich (hatte aber vorher schon 3 Tage Jodtabletten genommen), kann also sein, dass diese vorher zu niedrig waren. Testosteron liegt am oberen Grenzbereich. Hodenvolumen laut Arzt 16ml, dachte immer ich hätte nur 10.
Momentan besteht mein Leben aus Sport und Selbstfindung. Ich meditieren sehr viel, gehe spazieren und verbringe viel Zeit alleine.
Seit 1 Woche jelqe ich wieder regelmäßig und werde es auch zu 100% durchziehen.
Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich auf Grund des Blutpenis jegliche Sammelduschen vermeide. Ich habe jetzt im Fitnessstudio einen Pimmel gesehen, da wurde mir ganz anders
Auf RTL oder so kommt "naked Attraction". Da war ein Kandidat dabei, der hatte schlapp bestimmt 18cm und auch bestimmt 18cm im Durchmesser. So eine Keule habe ich noch nie gesehen !!!
Zu 100% zufrieden wäre ich mit 20x14. Heute Abend gibt's dir Werte.