Ich gehöre sicher zu den Skeptikern hier und glaube immer noch nicht, dass PE klappt. Ich werde aber noch einige Zeit experimentieren und mein Glück versuchen.
Oha! Wieso?Auch stelle ich einige User- Messwerte in Frage.
Das stelle ich mal in Frage...Schaftdurchmesser von 12,3 - 12,4 angegeben.
Vor allem sehe ich kein interessantes Verhältnis von Aufwand zu Ergebnis wenn es um Zuwächse in Länge und Umfang geht.
Ich möchte eigentlich gerne vorerst nur die Base vergrößern.
Geht das mit einer Übung speziell ?
Danke euch!
Wenn ich in 6 Monaten sehe das mein Pimmel immer noch die Größe hat
Freunde macht man sich mit Deinen Aussagen in einem PE Forum auf jden Fall nicht....Was glaubst Du denn was wir in unseren Signaturen stehen haben, leeres Gelaber? und tauschen uns hier täglich aus über unseren Schwanz, schließen Freundschaften (soweit wie möglich) und helfen uns gegenseitig weiter? Das Dein Pimmel Dir mit der Länge und dem Umfang zu lang vorkommt verstehe ich sehr gut und Dir würde ich definitiv nur Dickeübungen empfehlen.Wenn ich in 6 Monaten sehe das mein Pimmel immer noch die Größe hat und vielleicht sogar noch etwas gewachsen ist, dann glaube ich das PE funktioniert.
Wenn Du an der Base etwa 12,5 und Eichelumfang 15 hast, dann ist Deine Baseballschlägerform schon sehr stark ausgeprägt. Finde ich persönlich recht sexy, aber man will ja immer, was man nicht hat - Pumpen wäre da wahrscheinlich gar nicht schlecht, wie schon @from6to7 empfohlen hat.Ein Problem habe ich: Mein unterer Bereich ist am dünnsten... Stichwort Baseballschläger. Ich möchte eigentlich gerne vorerst nur die Base vergrößern.
na dann mach mal die nächsten 6 Monate und Deine Zweifel werden verschwindenIch bin halt ein zweifeler trotz scheinbar messbaren Ergebnissen. Wenn ich in 6 Monaten sehe das mein Pimmel immer noch die Größe hat und vielleicht sogar noch etwas gewachsen ist, dann glaube ich das PE funktioniert.
bist du Arzt?Naja die Trennung ist schön zu lange her. Das macht mir nichts mehr aus.
Wie gesagt, es ist meine berufliche Situation welche mich momentan verzweifeln lässt !
Medis ? Sollte man generell nur bei schweren Depressionen und über einen kurzen Zeitraum nehmen. Also nein, ich nehme keine und diese würden mein Problem auch nicht lösen.
Die 3 genannten Wirkstoffe schaue ich mir gerne mal an
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?