pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
wie hast du das gemessen?Ich habe ein Hodenvolumen von 10ml pro E
damit hast du meine frage schon beantwortet, heese.Das Hodenvolumen kann man per Ultraschall oder Orchidometer beetimmen. Der Arzt hat meine Hoden abgetastet. Ich habe es mit einem Nasenspray verglichen. Die 16ml kommen ungefähr hin. 16ml sind definitiv nicht viel, aber auch nicht wenig
doch schön, dass sich damit das thema mit deinen eiern erledigt hat.Damit hat sich für mich das Thema mit den Eiern erledigt. Bei mir ziehen sich die Dinger bei Erregung so zusammen, dass ich quasi keine Eier mehr habe.
Jo, dass ist sehr löblich.Noch nie gemacht ! Würde ich auch nie machen ! Alles was die "naturale Grenze" sprengt sieht in meinen Augen nicht schön aus. Ich bin mittlerweile extrem vom Krafttraining angefixt, und sehe im McFit einige Stoffer, welche nicht mal 20 sind. Finde das richtig traurig, aber das passt zum heutigen Bild. Gerade im Fitnessbereich wird gelogen und betrogen. Schaut euch naturale Athleten wie "Fitnessoskar" oder "schmale Schulter" auf YouTube an. Das kann ein Ziel sein. Alles was darüber ist,.ist in meinen Augen krankhaft.
Ich glaube @Palle hatte mal einen Thread erstellt in dem erörtert wurde, dass der Schlingel bei ca 75% EQ dicker ist als bei 100%.
Vllt kann man das mal verlinken..ich finds nicht mehr.
@muscle ...hast du Zuwächse in deiner PE- Aktivität erreicht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?