averageman
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 302
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- NBPEL
- 15,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 11,5 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
wie meinst du das?Jetzt überlege ich aber noch, einen Stangenextender zu kaufen, weil der sich besser gegen die Ligamente drückt.
also irgentwo haben hier welche geschrieben wie man den gurt bequemer macht mit einem tuch oder einem andern ring so das dieser nicht mehr so drückt und reibt am pimmel...Ja, das habe ich auch so verstanden, aber der Phallosangurt kontert ein wenig den Zug auf die Ligamente. Er zieht die Base quasi in die entgegensetzte Richtung des Zugs.
Ich stelle mir einen Stangenextender nicht so bequem vor, wenn man am Schreibtisch sitzt, zumal ich ja auch einen Bauchansatz habe.
Habe ich keine Last mit, ich finde den Ring nicht unbequem oder unangenehm.also irgentwo haben hier welche geschrieben wie man den gurt bequemer macht mit einem tuch oder einem andern ring so das dieser nicht mehr so drückt und reibt am pimmel...
Muahaha!!! Da ich nicht nackt im Büro sitze, sondern das Dingens irgendwie in der Klamotte verstauen muss, fällt runterklappen schonmal weg. Ich trage den Schritt der Hose für gewöhnlich nicht in den Knien. Nach oben ist der Bauch im Weg, die gesamte Aparatur guckt heraus und die halbe Nudel, oder ich muss mir Hosen kaufen, die nur ein wenig unter den Achseln kneifen.und zum extender muss ich sagen den kannst du ja nach unten hängen lassen oder nach oben klappen oder einfach einen hocker vor dir stellen und den ablegen darauf...
Habe ich keine Last mit, ich finde den Ring nicht unbequem oder unangenehm.also irgentwo haben hier welche geschrieben wie man den gurt bequemer macht mit einem tuch oder einem andern ring so das dieser nicht mehr so drückt und reibt am pimmel...
Muahaha!!! Da ich nicht nackt im Büro sitze, sondern das Dingens irgendwie in der Klamotte verstauen muss, fällt runterklappen schonmal weg. Ich trage den Schritt der Hose für gewöhnlich nicht in den Knien. Nach oben ist der Bauch im Weg, die gesamte Aparatur guckt heraus und die halbe Nudel, oder ich muss mir Hosen kaufen, die nur ein wenig unter den Achseln kneifen.und zum extender muss ich sagen den kannst du ja nach unten hängen lassen oder nach oben klappen oder einfach einen hocker vor dir stellen und den ablegen darauf...
DAS ist das Problem beim Stangenextender.
Man weiß ja nie mit wem man es zu tun hatIm Endeffekt sehe ich das ganze sehr nüchtern. Da ich mehrfacher deutscher Meister im Kraftsport/Bodybuilding war und ich dahingehend weiß, dass es so etwas wie "progressive Steigerungen" nicht gibt, bin ich mir dessen bewusst, dass es auch mal Wochen geben wird wo einfach mal nichts geht oder sogar etwas zurück geht.
Aber ich betrachte das ganze ja auch langfristig.
Danke dir. Können uns da gerne auch mal austauschenPS: wenn du immer noch ein Problem mit deinem Körpergewicht etc hast, kann ich dir sehr gerne weiterhelfen.
Man weiß ja nie mit wem man es zu tun hat
Du kennst dich ja aber aus deswegen bleibt mir nix zu sagen
Ohjee... Ja Verletzungen/OP's etc sind wirklich nicht schön. Hatte ich auch einige.. eine gute Genesung dir da.. Wenn das ganze vorbei ist, kannst du mir jederzeit eine private Nachricht schreiben und dann kann ich dir eventuell einige gute Tipps geben.Danke dir. Können uns da gerne auch mal austauschen
Muss mich leider erst noch um ne OP(vorderes Kreuzband) kümmern bevor ich wieder angreifen kann...
Habe ich auch nicht so aufgenommenSollte jetzt nicht als besserwisser rüber kommen ?
Was ich aber damit sagen wollte ist, dass ich mit einem Sportler Mindset da rangehe
Unbedingt!Würdest du eigentlich empfehlen auch während des Trainings zu wärmen?
CoolWenn das ganze vorbei ist, kannst du mir jederzeit eine private Nachricht schreiben und dann kann ich dir eventuell einige gute Tipps geben.
Ich möchte ja das Strechting dem Phallosan überlassen. Wie würdest du da am besten wärmen?Unbedingt!
Schaff dir eine IR-Lampe an und lass die für zumindest die Zeit des Stretchens an.
In den Zeiten in denen ich viel Wärme zugeführt habe, habe ich die besten Erfolge erzielen können.
Ca. 1,5 cmWie groß sollte der Unterschied zu dene zwei Einheiten.
JapBringt der Phallosan was beim erhöhen des BPFSL?
So what? Ist doch alles coolScheissseeeee, ich habe nur einen Unterschied von 0,5 cm....
Nein brauchst du noch nicht.Sollte also meinen Fokus erstmal auf den BPFSL legen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?