SirDickButtderDritte
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 497
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
... na und die Hörnchen!!!Das untere Bild ist richtig cool. Mit diesen Farbröhren, Effekten, was auch immer...
Du wirst es mir nicht glauben, aber meine Frau (als Assistentin - hat immer Health im Blick und gibt gute Hinweise) und ich haben mit dem Game seit ein paar Wochen unseren Spaß! Die emotionale Achterbahnfahrt eines "Soulsborne"-Game (ich habe Dark Souls 1-3 durch), die dann in dem Gefühl des absoluten fucking Triumph (bei vorhandenem Skill) mündet ist fast unbezahlbar. Die Ausraster gehören dazu. Lässt tief blickenOha, die sieht düster aus. Und spannend.
Wenn ich durch bin, will sie sogar auch nen Character anlegen und ihre Taktik "große Axt und nen Flammenwerfer" testenDas ist mal ne geile Story - das kann auch nicht jedes Paar behaupten!
Bei Bloodborne habe ich für "Vicar Amelia" nur schlappe 15 Versuche gebraucht, der Freudenschrei danach hat man bis Frankfurt gehört, sogar meine Katze ist davon aufgewacht heheheBei keinem Spiel außer Dark Souls ist dieses Gefühl, wenn man einen Boss nach 50 Anläufen endlich besiegt so geilDa weiß man richtig, was man geleistet hat
Jo, aber besser ohne das Schwert. Nicht dass dir im Eifer des Gefechts plötzlich etwas abhanden kommt.Stelle mir gerade meine Liebste in so einen Fummel vor ...
Ihr Schwert wäre wirkungslos gegen so ein Beast, wie ich es bin ...Jo, aber besser ohne das Schwert. Nicht dass dir im Eifer des Gefechts plötzlich etwas abhanden kommt.Stelle mir gerade meine Liebste in so einen Fummel vor ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?