- Prince of Persia-Reihe (PC)
- Devil May Cry-Reihe (PS2)
- World of WarCraft (PC)
Ich habe ne ps4
WoW spiele ich schon ewig nicht mehr, da habe ich schon bei LvL 100 aufgehört.
Ja, fand alle drei auch echt geil.Die letzten Spiele die ich darauf gezockt habe waren: Mittelerde - Mordors Schatten (war sehr geil), Alien Isolation und The Evil Within.
Cool, was schießt du denn? Bin als Schüler durch meinen Onkel auch ein wenig zum Schießen gekommen. Der hat alte Militärwaffen gesammelt, war Selbstlader und hat sportlich auf 100 und 300m geschossen. Am besten fand ich seine Lee-Enfield No. 4 und das alte deutsche Gewehr 98 vom 1. Weltkrieg. Die sahen einfach klasse aus und mein Onkel konnte mit denen auf einer windgeschützten 300m Bahn regelmäßig Streukreise von 20cm stanzen. Mit der Enfield war er öfter auch mal auf 500 oder 600m schießen (selten hier in Ö) und hats hin und wieder sogar ins Mittelfeld damit geschafft. Das sind oft richtig gute Gewehre für nicht viel Geld.Naja, und da wir auch Wettkämpfe schiessen, muss man ohnehin regelmäßig trainieren wenn man halbwegs vorne mit dabei sein will. Ich baue mir grad ein neues Gewehr auf mit dem ich nächstes Jahr mal Landesmeisterschaft schiessen will. Da bin ich sehr gespannt was dabei raus kommt. Ich muss auf jeden Fall noch viel trainieren.
ja, hat mir auch immer spaß gemacht. ich war eher der typ für kurzweilige spiele die man mal zwischendurch zocken konnte. ich hatte auch mal guild wars ausprobiert, aber das war mir alles zu langwierig.Zocken fand ich früher klasse, aber das letzte Spiel das mich interessiert hat war Skyrim. Richtig genial fand ich Strategiespiele wie Rome Total War, Age of Empires 2 und Stronghold (+Crusader). Wegen den 3 Spielen hab ich dann auch Geschichte studiert.Ansonsten wurden die Elder Scrolls Teile ausgiebig gespielt und Ballerklassiker wie Counterstrike, UT, Battlefield und Call of Duty. Konsolenspiele kenn ich eigentlich nur ein paar vom N64: Mario 64 und Mario Kart. Musste daheim immer alles mit meinen Brüdern teilen und die haben den Fernseher nicht gerne frei gemacht
ich schiesse eigentlich alles mögliche. Westerndisziplinen mit Revolver in .22lr und .357, Unterhebelrepetierer ebenfalls in .22lr und .357, dann noch nen alten Karabiner von 1917 in 6,5x55, was ein sehr schönes Gewehr ist. Ggf kommt im frühjahr noch ein K98 dazu den ich letzte Woche angeboten bekam. Weiter gibts da noch nen Halbautomaten in .22lr für die 50m Distanz und ein AR15 in .223 mit dem ich nächstes Jahr die ZF Präzision 100m mit schiessen will. Im Frühjahr kommt auf jeden Fall noch ein Halbautomat in Kal. .308 für die 300m in Haus. In der Perspektive kauf ich mir noch ne halbautomatische 45er Pistole (1911) und ein einen Sportsniper, bevorzugt in .300WinMag, da das noch halbwegs bezahlbar ist.Cool, was schießt du denn? Bin als Schüler durch meinen Onkel auch ein wenig zum Schießen gekommen. Der hat alte Militärwaffen gesammelt, war Selbstlader und hat sportlich auf 100 und 300m geschossen. Am besten fand ich seine Lee-Enfield No. 4 und das alte deutsche Gewehr 98 vom 1. Weltkrieg. Die sahen einfach klasse aus und mein Onkel konnte mit denen auf einer windgeschützten 300m Bahn regelmäßig Streukreise von 20cm stanzen. Mit der Enfield war er öfter auch mal auf 500 oder 600m schießen (selten hier in Ö) und hats hin und wieder sogar ins Mittelfeld damit geschafft. Das sind oft richtig gute Gewehre für nicht viel Geld.
Win10 ist eh geiler als 7
3 Bildschirme? Da wäre bei mir aber der Mülleimer voll mit Tempos
Ich bin wegen der Stressfreiheit fast komplett auf die PS4 umgestiegen.
Ihr ganzen PS4ler. Xbox ist das Wahre
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?