Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Windows 95 war sogar vorinstalliert
Was isn das fürn Programm? Vorinstalliert heiß das kam nicht als Datasette?
Gesendet von meinem Amiga II
@Spaßwürstchen Haste jetzt endlich Mal angefangen? Die Franchise wird heute 10 Jahre alt
[/QUOE]
Ich nehme mal an, dass du von Witcher sprichst? Nein, das steht immer noch fein säuberlich im Regel. Aber dafür habe ich nun 300 Stunden Destiny 2 in 5 Wochen runtergerissen
Witcher 3 habe ich 180 Stunden gespielt. Schön jede Nebenquest gemacht. Jeden Winkel der Karte durchsucht. Ich war noch lange nicht fertig. Dann Windows neu installiert und die Savedatei mit gelöscht. Jetzt kann ich es nicht mehr spielen, weil ich weiss wie lange ich gebraucht habe, jeden Winkel abzusuchen
Ist ja mein Spezialgebiet, daher sei mir mein Kommentar erlaubt: Kein Backup, kein Mitleid
In Zukunft das Game über GOG Galaxy starten, das hat Cloudsaves
Aber klar, bitter nach 180 Stunden (habe ich auch auf der Uhr, alle DLCs aber durch) würde ich nicht noch Mal beginnen. Hebe Dir die Power für das nächste Werk von CDPR auf ...
@drprofcock Ohje, ein PB Fan, warum spielst Du dann nicht Elex? Die machen seit 17 Jahren immer das gleiche Spiel
Sieht sogar genauso aus wie Gothic 1 ... Du merkst ... nicht mein Lieblingsentwickler hehehe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen