Ich hab schon zu beta 1.0 Zeiten angefangen und habe im Prinzip über Jahre kein anderes Spiel gezockt. Lange Zeit auch relativ "ernsthaft" mit 5-6 Stunden Training pro Tag im Clan und am Wochenende EAS. Dazu kam halt noch das just 4 fun gedaddel.
Ich hab in paar Top20 Clans gespielt. Damals hat das schon echt fun gemacht. Heute denke ich mir nur wie behindert ich damals warAber ich hab dadurch auch einige Freundschaften dazugewonnen, die heute immer noch bestehen. Von daher doch gar nicht so verkehrt gewesen. Aber hätte nicht so exzessiv sein müssen, die Zeit hätte man sinnvoller investieren können
20 Stunden! Wow, da ist es vllt. echt besser, dass du keinen Bock auf Zocken mehr hast. Kenne auch viele die unglaubliche Stunden in hack&slash Spiele gesteckt haben. Die sind ja dafür ausgelegt, dass man immer weiter macht. Dafür fehlt mir aber echt die Sammel-Sucht und bei den meisten Spielen bin ich eigentlich mit einem Durchgang mehr als zufrieden. Open World und MMORPGs ist auch sowas, das mir zwar Spaß macht, aber wo ich in keinster Weise nachvollziehen kann, wie man hunderte oder tausende Stunden investieren kann.Bei mir hat das zum Glück dann von alleine irgendwann nachgelassen. Bei meinem letzten richtigen Clan wurde ich dann irgendwann rausgeworfen, nachdem ich einige Male nicht zum Training erschienen bin. Ich konnte mich einfach nicht mehr motivieren jeden Abend pünktlich um 18 Uhr online zu sein, 1-2 Stunden Taktik zu machen und dann noch 5-6 FWs zu spielen. Danach war es eigentlich so zockermäßig recht ruhig. Irgendwann kam dann halt mal die XBOX360 auf der ich moderat gespielt habe. Dann wieder paar Jahre gar nichts. Dann hatte ich nochmal eine schlimme Phase in PoE, die alles was ich bis dahin kannte übertroffen hat. Da gab es Tage, da habe ich ungelogen 20 Stunden gespielt. Das hielt aber zum Glück nur 2-3 Monate
Hehe, biste geil auf Adam und killst die blöden Kinder?
Ohje, wenn das jemand liest, der das Game nicht kennt ...
Bioshock I und II hab ich gespielt, irgendwann hole ich mir denke ich mal diese Triologie mit überarbeiteten Fassungen für die PS4 wenn die im Sonderangebot ist. Ich muss allerdings sagen ich finde diese Unterwasser-Art-Deco-Ästhetik deutlich ansprechender als was ich von der fliegenden Stadt gesehen habe.
Die Little-Sisters hab ich übriegens tatsächlich nie getötet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?