@The_Driver , hallöchen alter Junge, ich hatte schon Angst um unseren Admin, um den verschollenen.
Um so schöner das du mal ein paar Post von dir gegeben hast.
Wir alle freuen uns, wenn ein PE-Ler seine Erfolge und Erfahrungen hier postet.
Denn davon lebt das Forum; aber wem sag ich das. hahaha
Na dann drehn wa noch mal den Honigtopf auf.
Also ich find es gut, so eine dicke Saunakeule zu haben. Wenn sie denn noch ihren Mann steht und gefahrlos eingeführt werden kann.
Ich habe da schon mit zu kämpfen, frisch nach dem Pumpen einfach so in den Kohlenschacht einzufahren.
Die fragen hier wo du hinwillst, diese Frage ergibt sich doch automatisch.
So wie alle PE-Ler, das weiß doch vorher keiner.
Wer einmal der Sucht des Hantelsport verfallen ist, kennt auch keine Grenzen.
Und da an der Spitze tummeln sich Monster, keine Frage; und die meisten verdrehen die Augen, weil sie es einfach geil finden.Ja natürlich für ne Klosterschülerin, die nicht mal vernünftig selber fingern kann, na für die ist das natürlich nichts.
Zum Glück sind wir hier ein aufgeschlossener PE-Haufen, eine große Pimmelfamilie, ok.
Aber Außenstehende, den Chef, den eigenen Bruder, den Schwager usw. na die lassen wir doch auch fast alle außenvor. Denn sie hätten für uns kein Verständnis.
Sie würden sich doch alle die Hände vor den Kopp hauhen.
Und daher verstehe ich das Unverständnis der anderen User nicht.
Es gibt nun mal Unterschiede unter unseren Pimmeln, das wissen wir alle doch am besten.
Leben und leben lassen.
Wenn Driver seine Wunschkeule erreicht hat, geht es ihm sicher um die Härte, um die EQ.
Und wenn die Weiber beim Anblick weglaufen, sollen sie doch, hat er doch gar nicht nötig, das Gejammer.
In seinen Kreisen sieht man das eben anders, und darum geht es ihm.
Jetzt am Mittwoch war wieder ein guter Bekannter in der Sauna, der mit einer großen Saunakeule.
Und wieder hab ich neidisch geguckt. Bei genauer Überlegung, hatte er aber nur ein paar cm mehr schlaffi länge.
So ist das eben, wenn man sich die meiste Zeit von oben sieht.
Bin gespannt wie es weitergeht, und wie sich dein kleines Monster entwickelt.
Und berichte unbedingt von deinem ersten Sexdate. Das wird sicher monsterlich.
Grüße, noch weiter fette Gains und einen guten Rutsch, auch ins neue Jahr....Palle