Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Seh sehr geil mein Lieber!!gemacht!
Seh sehr geil mein Lieber!!gemacht!
halb so wild. macht nur kurz "aua" dann ist alles vorbei. musst halt nur die drei woch abstinenz überstehen@mario904
Ganz normal. Bei mir ungefähr gleich.
Und hey, geiles Piercing!
Will ich schon seit Jahren, trau mich nur nie. Hasenfuß eben
Nachdem ich ja auch zu denen gehöre, bei dem sich der Penis nach dem Sport zurückzieht, stellt sich bei mir die Frage, ob es evtl sinnvoller ist die PE-Übungen erst nach dem Sport zu machen.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Nachdem ich ja auch zu denen gehöre, bei dem sich der Penis nach dem Sport zurückzieht, stellt sich bei mir die Frage, ob es evtl sinnvoller ist die PE-Übungen erst nach dem Sport zu machen.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Genauso handhabe ich es auch!
Genauso handhabe ich es auch!
Hey Danke für deine Antwort.
Dachte schon die Frage geht hier komplett unter.
Die Frage hat mich halt irgendwie beschäftigt.
Hey Danke für deine Antwort.
Dachte schon die Frage geht hier komplett unter.
Die Frage hat mich halt irgendwie beschäftigt.
Ist doch selbstverständlich^^
Logisch ist es meiner Ansicht deshalb, weil du beim Sport ja deinem Körper Stress aussetzt und das Blut vor allem in den Muskeln benötigt wird. Danach ist es bei mir zumindest so, dass ich mich entspannen kann und demzufolge auch der Penis das selbige tut. Dann kann man entspannt stretchen
Ihr seid doch alle nicht ganz dicht.Anhang anzeigen 33189 Hier bitte schön. Auf Bitten soeben gemacht!
ach das ist so eine Redewendung ... Ende des 19.Jahrhunderts hatten wohlhabende New Yorker meist ein kleines Sommerhaus in Newport und da kam es auch eher auf die Proportionen als auf die Größe anIhr seid doch alle nicht ganz dicht.
Wo ist jetzt der klein ???????????
Einer der schönsten, sagte ich glaub ich schon.
Perfekte Proportion.
Ihr seid doch alle nicht ganz dicht.Anhang anzeigen 33189 Hier bitte schön. Auf Bitten soeben gemacht!
Wo ist jetzt der klein ???????????
Einer der schönsten, sagte ich glaub ich schon.
Perfekte Proportion.
Ist doch selbstverständlich^^
Logisch ist es meiner Ansicht deshalb, weil du beim Sport ja deinem Körper Stress aussetzt und das Blut vor allem in den Muskeln benötigt wird. Danach ist es bei mir zumindest so, dass ich mich entspannen kann und demzufolge auch der Penis das selbige tut. Dann kann man entspannt stretchen
An sich klingt das sehr logisch was du schreibst. Ich hab halt das Problem, dass ich nach dem Sport einfach zu erledigt für jelqs bin. Sprich, nach dem stretchen ginge mir aus Erschöpfung vom Sport nichts mehr. Wie lange wartest du denn nach dem Sport bis du mit den Übungen beginnst?
Das hat etwas mit den Zellen der Schwellkörper zu tun.
Der Fleischpenis hat relativ wenige, aber dafür grosse Zellen. Bei einer Erektion werden sie nur bis zu 1,9 mal grösser.
Der Blutpenis hat viele, aber kleine Zellen. Bei einer Erektion werden werden sie mindesten 2,0 mal grösser.
Da rollte plötzlich ein Hollywoodreifer Albtraum über mich, den sich kein normaler Mensch auch nur um Ansatz vorstellen kann.
ich bitte euch! Nicht jeder Mann hat die Chance, die Eier oder das Aussehen jeden tag neue Frauen kennenzulernen, die wollen auch mal einen Stich landen und "müssen" dann vielleicht jede Chance nutzen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?