Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es bei mir auch. Gut, dass ich es auch mal von jemand anderen gehört habe.Bei mir ist es so, dass ich in Verbindung mit Sport/Fintess immer Koffein konsumiere und er dann vor dem Sport als auch dabei, sich eher zurück zieht(eher bedingt durch das Koffein). Hingegen nach dem Sport ist er bei einer warmen Dusche aber wieder ziemlich fleischig und hängt sehr lang. Was ich aus eigener Erfahrung weiß ist, dass wenn ich Citrullin/Arginin und generell natürliche Sachen zu mir nehme, die Venen weit stellen, er eigentlich über den Tag verteilt immer ziemlich lang hängt. Ich würde aber sagen, dass ich trotzdem einen Blutpenis habe. Vor allem wenn ich über den Tag viel trinke und mich eiweißreich und clean ernähre, ist das der Fall. Routinemäßig trainiere ich immer 1on/1off mit stangenextender, weil ich gemerkt habe dass die PI‘s zurück gehen wenn ich 2 Tage Stretche. Den nächsten Tag hält er dann meisten die Tempgains, wenn ich ihn bei Toilettengängen angucke. Dann trockenjelqe ich immer und mache ein paar AM-Bewegungen und masturbierte generell in letzter Zeit wenig. Zusammengenommen finde ich dass daher mein Penis ziemlich fleischig geworden ist, auch wenn er noch bei Erregung an Länge zulegt.
das waren nicht nur Blutis sondern ein Anschauungsunterricht für Turtelingalles Blutis im Ur-Zustand und bisschen tricksen konnte da keiner.( war im op oder Notaufnahme)
Erfreulicherweise gehörst du zu denen, die Hilfe und Ratschläge auch annehmen ... weiter gebracht, hast Du Dich aber selbst
Sie sagt eben, was hier auch für jeden ersichtlich war - außer anfangs für DichMeine Freundin .....sagt wie geil mein Schwanz ist, dann bin ich Happy
Heute wollte ich euch mal folgende Phänomen beschreiben. Da ist der Pimmel über 1,5 Stunden Gym in meiner engen Boxer eingeklemmt und "blutleer". Also ein gewohnter Zustand. ich komme nach Hause, und vor dem Duschen gucke ich wie so oft nackt in den Spiegel und sehe meinen Blutpenis auf 0% und denke "ist ok". So dann passiert folgendes, ich bin unbeschnitten, habe aber eine relativ kurze Vorhaut, die dann so gerade über die Eichel geht. Und IMMER wenn ich mir dann an der Vorhaut ziehe, es ist fast schwergängig und gefühlt halten die Hornzipfel die etwas auf, wird er locker1,5 - 2 cm länger und bleibt dann auch so. Das finde ich etwas komisch, da es sich anfühlt als ob der Penis in der Länge gehemmt wird durch die Vorhaut und die Hornzipfel, die die Ausbreitung des Volumens beeinflussen / stoppen. Das klingt jetzt bestimmt etwas bescheuert für euch, aber kennt das evtl jemand??
Was sind Hornzipfel?
Ich ziehe nur an der Vorhautspitze und dann fährt er aus.Wenn ich an meinem Bluti ziehe ist er auch länger als vorher.
hehehe, ne, in den Körper nicht, das wäre ja noch schöner!! Das hätte er wohl gerne...lso fast schon in den Körper?
Das passiert bei mir manchmal, ganz seltsam
Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber kleiner geht dann nicht mehr
Moin Dampfhammer, ich habe auch mit Interesse Deine Theorie gelesen, das der Papier Einsatz beim Stretchen die Dinger kleiner werden lassen.Hab die Biester ja auch, aber das sie das Ausfahren verhindern ist bei mir definitiv nicht der Fall.
Tippe auf eine etwas zu Enge Vorhaut bei dir.
Umso besser, hatte das immer noch als eine Theorie im Kopf.un es ist keine Theorie bei mir, sondern Fakt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen