Moin Roma, das ist ein wichtiger Punkt, dass man weiss, dass bei Erregung der Penis dann doch ein zufriedenstellendes Ausmaß annimmt - das stimmt. Aber dennoch überwiegt in den gennaten Situationen dieser Gedanke nicht.Das gibt einem tief im Inneren doch sicher eine gewisse Ruhe und Gelassenheit, oder nicht?
Lunke, Roma! Ihr seid doch wahrlich eyecatcher. Selbst wenn Eure Penisse nach dem Training waagrecht über den Sack stehen, weil Ihr das Blut woanders hin gepumpt habt, wenn Euch die Blicke in die Dusche folgen, wird das eher eine Mischung aus Neid und Bewunderung sein als ein spöttisches Einschätzen Eurer Penisse. Ich persönlich finde an einem sportlich, trainierten Mann einen durchschnittlichen (schlaffen) Schwanz am stimmigsten und schönsten.Moin Roma, das ist ein wichtiger Punkt, dass man weiss, dass bei Erregung der Penis dann doch ein zufriedenstellendes Ausmaß annimmt - das stimmt. Aber dennoch überwiegt in den gennaten Situationen dieser Gedanke nicht.Das gibt einem tief im Inneren doch sicher eine gewisse Ruhe und Gelassenheit, oder nicht?
Es ist immer wieder die gleiche Scheisse, es kann einem völlig egal sein was andere denken, ist es aber nicht
Ich ziehe das dann natürlich durch das nacktsein, aber das Feeling könnte besser sein.
Da kann ich mich nur anschließen. Schön gesagtLunke, Roma! Ihr seid doch wahrlich eyecatcher. Selbst wenn Eure Penisse nach dem Training waagrecht über den Sack stehen, weil Ihr das Blut woanders hin gepumpt habt, wenn Euch die Blicke in die Dusche folgen, wird das eher eine Mischung aus Neid und Bewunderung sein als ein spöttisches Einschätzen Eurer Penisse. Ich persönlich finde an einem sportlich, trainierten Mann einen durchschnittlichen (schlaffen) Schwanz am stimmigsten und schönsten.Moin Roma, das ist ein wichtiger Punkt, dass man weiss, dass bei Erregung der Penis dann doch ein zufriedenstellendes Ausmaß annimmt - das stimmt. Aber dennoch überwiegt in den gennaten Situationen dieser Gedanke nicht.
Es ist immer wieder die gleiche Scheisse, es kann einem völlig egal sein was andere denken, ist es aber nicht
Ich ziehe das dann natürlich durch das nacktsein, aber das Feeling könnte besser sein.
Anhang anzeigen 33168
Du hast so einen schönen Schwanz - ich kann mir echt nicht vorstellen, dass bei Deinem Anblick irgendwer etwas anderes denkt als "wow ...geiler Kerl"Na wenn er nur wie auf dem Bild dahängen würde hätte ich ja kein Problem
Hach adrian, du und deine beschränkte Vorstellungskraftich kann mir echt nicht vorstellen
Ich fast jeden Morgen"Kleiner Schwanz" denke ich eigentlich so gut wie nie
hahahah, ne, beim besten Willen nicht mein lieber Roma. Habe soeben noch mal Deine Bilder gesehen, ist doch eine ehrlich schöne Keule.Ich fast jeden Morgen
@peterpeter - das finde ich hetzt grad ziemlich interessant, den Eingangs sprach ich von den hässlichen CK Unterhöschen, fast so wie Du die anhast auf den Bildern, nur noch irgendwie länger, wie so ne Opa Unterhose ausm schlechten Film. Und in den Dingern hat mein Schwanz wunderbar Platz und turtelt auch nicht. ich hoffe Du fühlst Dich nicht beleidigt, ist auf jeden Fall so nicht gemeint. Ich ziehe die gerne an, nur meine Frau macht sich dann abends immer lustig über mich, das ich heute wohl keinen Sex haben ,möchte oder wen ich denn damit erschrecken will
True words, genauso ist es. Falls man Single ist, sollte man aber wenigstens versuchen in dem Moment des Hosenrunterlassens einen halbwegs passablen Eindruck zu machenAber schlussendlich muss es ja eh jedem selbst gefallen (oder nicht)
wenn mir etwas Gelegenheit gibt, wieder Deinen Schwanz an zu sehen...Danke @adrian61 , bist der Beste!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?