Aber bist du dann nicht auch gleich erregt wenns los geht? Also bei mir steht er da wie bei nem Teeny binnen Sekunden auf 80%. Ganz schlaff sieht selbst meine Frau in kaum wenn man mal ran an den Speck will.
Nein, bin ich nicht. Ich bin irgendwie durch jahrelangen, extremen Hardcoresex total abgestumpft.
Werd echt erst so richtig spitz, wenn ne richtig scharfe Braut, am besten in Dessous an meine Keule rumbläst.
Ist irgendwie frustrierend. Von daher hab ich mir seit letztem WE (wo ich das letzte mal Sex hatte) vorgenommen bis nächstes Jahr No Fap zu betreiben.
Aber etwas extremer. Auch ganz ohne Sex!
Jetzt gibt es da aber ein neues Problem. Ich hab ein echt nettes Mädel kennengelernt.
Waren uns auf Anhieb sympathisch. Viele Gemeinsamkeiten, voll auf einer Wellenlänge, gleiche Lebenseinstellung, sie will auch was festes/ernstes, optisch genau meins..... Jackpot!
Hatten gestern unser 2tes Date und sie hätte gern Sex gehabt.
Und ich so erzählt das ich mich von sämtlichen Abhängigkeiten in meinem Leben trennen möchte, sei es in Beziehung..... Hab ja in den letzten Monaten mein ganzes Leben umgestellt. Rauchen aufgehört, Selbstreflektiert, bisschen spirituell an mir gearbeitet.....
Ich sag ihr klar und deutlich, das ich mir auch das beweisen möchte und ich definitiv vor Januar kein Sex haben will!
Die hat mich angeschaut wie ein Auto und unser zuvor sehr angeregtes Gespräch kam ziemlich ins Stocken.
Naja, mal schauen. Sie will mich noch diese Woche wieder treffen. Aber ich zieh das straight durch!