Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,730
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
sagen wir ruhig "die meisten unserer Kumpels"Ein Kumpel von mir würde von 100 Frauen 95 nehmen.
ich bitte euch! Nicht jeder Mann hat die Chance, die Eier oder das Aussehen jeden tag neue Frauen kennenzulernen, die wollen auch mal einen Stich landen und "müssen" dann vielleicht jede Chance nutzen.Chance wahrnehmen MÜSSEN?!
Traurig!
JEIN ... damit kommen wir ja wieder zurück zum Selbstbewusstsein, aber ich verstehe schon was Du meinst.Nicht jeder Mann hat die Chance, die Eier oder das Aussehen jeden tag neue Frauen kennenzulernen, die wollen auch mal einen Stich landen und "müssen" dann vielleicht jede Chance nutzen.
Gut, ich habe Dir meinen Respekt ausgesprochen, ich finde es wirklich bewundernswert so etwas einer Frau (die einem auch nocht super gefällt - und das ist der Punkt!!) zu sagen.Ich weiß natürlich schon was du meinst.
ja, genau. Du hast natürlich Recht mit der Aussage, dass die Frauen den Takt in der Hinsicht meistens vorgeben (können).Allerdings ist es auch so, dass Frauen eher bei "2 von 100" liegen und es dadurch die Jungs nicht so leicht haben
würde aber bei einem Abbruch der Beziehung verdammt nochmal alles nageln was sich mir in den Weg stellt und Interesse bekundet.
vielleicht habt Ihr auch alle so tolle Erektionen, weil Ihr gar nicht so oft einen hoch bekommen MÜSST, wie unsereiner
Eine Gänsehaut, kann man sich die Körperreaktion auch abgewöhnen?
Eine weitere Möglichkeit ist, eine (unangenehme) Situation mit einem angenehmen Gefühl zu verbinden.
Nach einiger Zeit wirst Du diese Situation dann als angenehm empfinden.
Du hast natürlich Recht mit der Aussage, dass die Frauen den Takt in der Hinsicht meistens vorgeben (können).
sehe du hast dich ausgiebigst mit NLP befasst.
Das bewundere ich auch.Gut, ich habe Dir meinen Respekt ausgesprochen, ich finde es wirklich bewundernswert so etwas einer Frau (die einem auch nocht super gefällt - und das ist der Punkt!!) zu sagen.Ich weiß natürlich schon was du meinst.
Ich selbst erlebe dies nicht, da ich schon sehr lange mit derselben Frau zugange bin, würde aber bei einem Abbruch der Beziehung verdammt nochmal alles nageln was sich mir in den Weg stellt und Interesse bekundet.
Haha an. Dir is ja ein. Verhaltenstherapeut verloren gegangen. Klassisch Konditionierung. Weiß man aber inzwischen dass das allein meist nicht ausreicht. Man darf Dinge auch einfach unangenehm finden.Eine Gänsehaut, kann man sich die Körperreaktion auch abgewöhnen?
Nun ja, Du bekommst die Gänsehaut ja in bestimmten Situationen, die Du als unangenehm empfindest, wie z.B. morgens früh Wasser auf der Haut oder sonst was.
Du musst also etwas tun, dass Du diese Situation künftig als angenehm oder zumindest nicht mehr als unangenehm empfindest.
Nehmen wir das Kaltduschen:
Kalt ist es nur in der ersten Sekunde, danach ist es sehr angenehm. Aber nach einiger Zeit ist auch diese erste Sekunde nicht mehr unangenehm. Dann ist es völlig normal, in oder unter kaltes Wasser zu steigen.
Eine weitere Möglichkeit ist, eine (unangenehme) Situation mit einem angenehmen Gefühl zu verbinden.
Nach einiger Zeit wirst Du diese Situation dann als angenehm empfinden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?