S
Die Unterhosen von Andrew Christian finde ich schon sehr sexy, allerdings braucht es da schon einen sehr großen schlaffen Penis und ordentlichen Hodensack, um sie auch wirklich gut aus zu füllen
Da muss ich Dir wohl widersprechenIch habe ja auch nen kleinen
...dagegen, den Halunken in solcher Verpackung zu sehen, hätte ich natürlich nichts
ähhhh, wieso gucken denn da die Pobacken hinten rausden Halunken in solcher Verpackung zu sehen, hätte ich natürlich nichts
kann ich Dir nicht sagen - ich hab nur schnell AC bei Google eingegeben. Mir ist in den Werbefilmen nur immer aufgefallen, dass für die Marke wohl die Models danach ausgesucht werden, sehr große Fleischpenisse zu haben und was ich bei Unterhosen nicht leiden kann (vor allem an mir) ist, wenn da so ein halbleerer Beutel vorne rum hängtSind das die Almost naked? Die wären mir viel zu groß
heheh, das fände ich auch ziemlich uncool...Aber wenn der Beutel Luft lässt, mag das (m)ein Blutpenis ja oft auch.wenn da so ein halbleerer Beutel vorne rum hängt
weil nach dem Penis gleich der Arsch bei einem Mann das Großartigste ist - ich wette auch bei Dirähhhh, wieso gucken denn da die Pobacken hinten rausden Halunken in solcher Verpackung zu sehen, hätte ich natürlich nichts
na, das würde ich mal nicht behaupten. das ist sicherlich Interpretationssache - wie sovieles, aber nicht umsonst zeige ich mich nur von vorne ....ich wette auch bei Dir
genauso ist Peacemaker, eine Schande und sehr schade. Man kann auch nicht den ganzen Tag mit einem CR rumlaufen und den auch beim duschen usw tragen, oder doch? Ich weiss man kann, aber viel andere werden doch denken WTF is wrong with you?!wo man ihn größer haben möchte, da verdünnisiert er sich
warum nicht?Man kann auch nicht den ganzen Tag mit einem CR rumlaufen und den auch beim duschen usw tragen, oder doch?
und Du denkst "wtf schaust Du so neidig auf meinen fetten Halunken?"viel andere werden doch denken WTF is wrong with you?!
achso .. ja das ist ohnehin ein Gedanke, der meinem Alter nicht so fremd isthehe, das hoffe ich mal das der Gedanke dann da ist. Aber ich will keine Hilfe habe, das ist dann wie ein Rollator vor einem weil man nicht mehr richtig gehen kann...
hahaha, Spinner.....Siehst auf jeden Fall aus wie max 35....achso .. ja das ist ohnehin ein Gedanke, der meinem Alter nicht so fremd ist
Also stellt sich ja generell die Frage zu dem Blut Schlaffi, ob es nun irgendeine Art der Übung gibt, neben Helicoptern / jelken vorm "Show off", die den Schlaffi über den Tag und in den besonderen Momenten NICHT schrumpfen lässt?
ok ich ändere meinen Nick auf "Max35"hahaha, Spinner.....Siehst auf jeden Fall aus wie max 35....achso .. ja das ist ohnehin ein Gedanke, der meinem Alter nicht so fremd ist
Ja, OK, das wäre einen Versuch wert, bzw frage ich mich dann ob diese körperliche Reaktion des turtelns wirklich abtrainiert werden kann!?Ich dusche und bade schon sehr lange kalt und mittlerweile turtelt er dabei nicht oder nur ganz wenig. Es härtet den ganzen Körper ab, inklusiv Pillemann.
ich halt meine Hände davorAlso ich weiß nicht. Im Gym unter die Dusche mit nem CR. Ne, also danke. Dafür bin ich viel zu schüchtern, hehehe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?