Mich haben sie nie gestört. Weh tun sie auch nicht, also was soll’s?
Also hast Du es probiert, wunderbar, das ist dann perfekt einen Erfahrungsbericht darüber zu haben - dann hake ich das für mich mal abch habe es mit Teebaum 4 Monate probiert. Zu dem Zeitpunkt dachte ich aber noch die Dinger wären "heilbar", was natürlich ein Irrtum war.
hahaha, die tage der Wundheilung OHNE PE machen mir am meisten Sorgen, aber der Schmerz an der Eichel ist wohl auch nicht so ohne...Ich sag's mal so: jemand, der sich 2 cm Länge und mehr mit PE gezogen hat, der hält auch die paar Tage Wundheilung aus
Das heisst dann du bist weniger sensibel, ja? Länger bumsen usw?Mein Feeling am Kranz hat sich nach dem Laser signifikant verbessert.
hahaha, die tage der Wundheilung OHNE PE machen mir am meisten Sorgen, aber der Schmerz an der Eichel ist wohl auch nicht so ohne...
Auf jeden Fall zu lange10-14 Tage?
Das heisst dann du bist weniger sensibel, ja? Länger bumsen usw?
Nicht dein Ernst!? Was magst du denn daran?
Wie gesagt, an mir selbst mag ich sie nicht. An anderen wiederum schon. Warum genau kann ich dir aber nicht sagen.
Wie gesagt, an mir selbst mag ich sie nicht. An anderen wiederum schon. Warum genau kann ich dir aber nicht sagen.
Verstehe ich das richtig? Deine eigenen magst du nicht, aber die deines Partners findest du scharf?
ist das nicht egal, wenn Dein Penis beim sch**** kleiner wird?Ist es bei jemandem von euch auch so, dass wenn ihr groß müsst sich euer Penis turtlet. Also bei mir ist das immer extrem. Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Beckenbodenmuskel zusammenhängt weil sich dieser dann zusammenzieht.
Das nervt mich total xD
ist das nicht egal, wenn Dein Penis beim sch**** kleiner wird?Dabei hat man doch eigentlich nie Zuseher.
Habe ich noch nie drauf geachtet, aber ich meine das "er" sich dabei nicht ändert. Werde aber bei meiner nächsten Sitzung die Reaktionen beobachten und dann ein Update geben.Ist es bei jemandem von euch auch so, dass wenn ihr groß müsst sich euer Penis turtlet.
Finde ich ganz gut das er dann nicht am Keramik klopft... wobei manchmal dochIst es bei jemandem von euch auch so, dass wenn ihr groß müsst sich euer Penis turtlet. Also bei mir ist das immer extrem. Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Beckenbodenmuskel zusammenhängt weil sich dieser dann zusammenzieht.
Das nervt mich total xD
Habe ich noch nie drauf geachtet, aber ich meine das "er" sich dabei nicht ändert. Werde aber bei meiner nächsten Sitzung die Reaktionen beobachten und dann ein Update geben.Ist es bei jemandem von euch auch so, dass wenn ihr groß müsst sich euer Penis turtlet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?