Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Hornzipfel.net.....im Ernst?!?!
Ja, ich sags Dir, das sind die Horznipfel und trockene Haut an trockene Haut.Ein Geräusch, als wie wenn etwas schleift?????!!!!
hmmm, oder einfach mal wieder ölen lassen den Kolben!hnellstmöglich in der Autowerkstatt deines Vertrauens vorstellig zu werden!
Sansi, welche Marke ist dieser Schlüpfer?eute mal nach ner Unterwäsche gesucht, die mehr Platz schafft. @Halunke zwar nicht so ganz nach deinem Geschmack aber evtl eine Überlegung wert
Wow wieder was gelernt. Blöde Frage: stimulieren die Zipfel nicht zusätzlich den Partner?
Sansi, welche Marke ist dieser Schlüpfer?eute mal nach ner Unterwäsche gesucht, die mehr Platz schafft. @Halunke zwar nicht so ganz nach deinem Geschmack aber evtl eine Überlegung wert
hahaha, wer weiss! Aber die sind so klein , ich glaube es kaum.Wow wieder was gelernt. Blöde Frage: stimulieren die Zipfel nicht zusätzlich den Partner?
Dolce, na klar...doofe Frage von mirDolce & Gabbana.
Hab aber heute welche von Pepe entdeckt, die bestimmt auch nicht ohne sind.
hahaha, wer weiss! Aber die sind so klein , ich glaube es kaum.Wow wieder was gelernt. Blöde Frage: stimulieren die Zipfel nicht zusätzlich den Partner?
Wenn man die andersrum raufzieht vielleichtdie gummis mit Noppen sollen ja auch stimulieren
Wenn man die andersrum raufzieht vielleichtdie gummis mit Noppen sollen ja auch stimulieren
Ah Ok, Danke für Deinen Beitrag, das klingt ja übersichtlich von den Kosten her und zumutbar. War es denn anschliessend schmerzhaft?Kostenpunkt war bei mir ca. 650 Euro all in mit Beratung, Nachuntersuchung und Medizin.
Dolce, na klar...doofe Frage von mirDolce & Gabbana.
Hab aber heute welche von Pepe entdeckt, die bestimmt auch nicht ohne sind.
Von Pepe, welche denn? Also mit "Eingriff" oder ohne?
hehehe, also wenn Dein Schwanz dick genug, oder sie eng genug, dann könnte ich mir schon einen gewissen Effekt vorstellen. Ich denke aber, man muss schon ordentlich eng in der Möse reiben, damit da ein Effekt zu spüren ist.Ich meine den Partner
Ich dooooodel mal...Vente Privee
Ah Ok, Danke für Deinen Beitrag, das klingt ja übersichtlich von den Kosten her und zumutbar. War es denn anschliessend schmerzhaft?Kostenpunkt war bei mir ca. 650 Euro all in mit Beratung, Nachuntersuchung und Medizin.
Also mich stören die jetzt nicht extrem, aber mal mehr, mal weniger.
Und ob das mit Teebaumöl quatsch ist, kann ich nicht beurteilen, ich habe es nie ausprobiert.
Also ich mag die Dinger an anderen Schwänzen schon
War es denn anschliessend schmerzhaft?
Und ob das mit Teebaumöl quatsch ist, kann ich nicht beurteilen, ich habe es nie ausprobiert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?