Davon habe ich noch nie gehört. Woher hadt du das?
In nördlicheren Regionen konnte es zu Zeiten der Frühmenschen von Vorteil sein, den Penis näher am Körper zu haben, denn dadurch verringerte sich das Risiko, dass es zu kältebedingten Schäden kommt. Hierdurch konnten Männer mit Blutpenis mehr Nachkommen haben als solche mit kältebedingten Schäden am Penis. In südlicheren Regionen war das Risiko eine kältebedingten Schaden (Erfrierung) zu erleiden, geringer, daher konnten dort auch Männer mit Fleischpenissen genausogut Nachkommen haben wie die mit einem Blutpenis."
ist aber ein nettes TeilDas würde ich als Blutpenis bezeichnen
wie ich den gesehen habe, dachte ich, den musste mal posten. Hätte vielleicht mal mit seinem Besitzer sprechen sollen.ist aber ein nettes Teil
Hmmm, und woher wissen wir dann, dass es ein Blutpenis ist?! Klar, es ist wharscheinlich, aber könnte auch ein kleiner Fleichi sein...Hätte vielleicht mal mit seinem Besitzer sprechen sollen.
Hmmm, und woher wissen wir dann, dass es ein Blutpenis ist?! Klar, es ist wharscheinlich, aber könnte auch ein kleiner Fleichi sein...Hätte vielleicht mal mit seinem Besitzer sprechen sollen.
Was ist denn da passiert, wenn man fragen darf?
Aber wie schon mal geschrieben. Eigentlich doch ganz schön, wenn man(n) ne Frau mit nem kleinen Bluti echt auch überraschen kann!
Vielleicht solltest du dir einen Mummy beim Fahrradfahren machen. Der hält ein bischen warm. Und wenn es dennoch kalt wird, kann er sich nicht zusammenziehen. Vielleicht härtet es ihn dadurch auch ab.Komm gerade vom Biken. 51km auf nassen Trails in der Kälte.
Ich hab ihn zum duschen grad echt suchen müssen!
So wär es mir jetzt in der Gruppendusche echt zu peinlich.
Also bevor ich auf deinen Bluti eingehe, zuerst mal Respekt. 51km biken, meine Hochachtung.Komm gerade vom Biken. 51km auf nassen Trails in der Kälte.
Aber wie schon mal geschrieben. Eigentlich doch ganz schön, wenn man(n) ne Frau mit nem kleinen Bluti echt auch überraschen kann!
Also bevor ich auf deinen Bluti eingehe, zuerst mal Respekt. 51km biken, meine Hochachtung.Komm gerade vom Biken. 51km auf nassen Trails in der Kälte.
Mein längstes war mal 40km und das weiß ich noch genau......
Wenn ich sportlich so unterwegs bin muss ich ihn bei mir auch suchen. Ich hab mal nach nem schweren beintraining mal gemessen, da waren’s grad mal 5cm.
Aber ihr habt recht, der überaschungseffekt hat was
Ach. Nen schön großen Mummy machen und dann ne enge Radlerhose. Das hat doch was
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?