• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Den Bär rasieren und der Rest? (2 Betrachter)

Bei mir wird alles gemacht auch der Damm... Laut Arzt ist es ein IPL Laser aber irgendwie doch nicht...jedenfalls funktioniert es schon ganz gut... Sack wird auch mit gelasert und ums Poloch halt drum herum.
 
Der Damm wird, sofern das Personal Ahnung hat, nicht mitgemacht. Hab mir das Mal erklären lassen. Männer können davon unfruchtbar werden. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Deswegen wird im Normalfall auch der Sack nicht gelasert.
Der Laser zur Haarentfernung dringt nicht weit genug in die Haut ein um dort irgend einen Effekt auf das darunter liegende zu haben.
Die Haarentfernung kommt daher, dass das Haar selbst so stark erhitzt wird, dass es die Hitze bis in die Haarwurzel trägt und sich dort selbst den Wurzelansatz verödet.
Außerdem weiß ich nicht warum da der Damm die kritische Stelle sein sollte wegen der Fruchtbarkeit?
 
Danke für den Tip

Ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde Intimlaserung machen zu lassen. Da hab ich doch noch etwas Hemmungen
Der Rest wäre mir egal.
 
Hallo

Was ein Glück hab ich nicht so viel Haarwuchs, also alles weg.
Intim mit Rasierer und der Rest mit Enthaarungscreme. Funktioniert auch sehr gut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…