• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Den Bär rasieren und der Rest? (1 Betrachter)

und was wird bei dir alles gelasert? Diodenlaser?
Ich mache gerade den Po mit Falte und Intimzone ...sozusagen wie wenn ich eine Buxe anhabe. Der Damm wird allerdings nicht mitgemacht. Hab jetzt 1mal weg, nächste woche die 2.
Bin mal gespannt obs was wird.
Bei mir wird alles gemacht auch der Damm... Laut Arzt ist es ein IPL Laser aber irgendwie doch nicht...jedenfalls funktioniert es schon ganz gut... Sack wird auch mit gelasert und ums Poloch halt drum herum.
 
Der Damm wird, sofern das Personal Ahnung hat, nicht mitgemacht. Hab mir das Mal erklären lassen. Männer können davon unfruchtbar werden. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Deswegen wird im Normalfall auch der Sack nicht gelasert.
Der Laser zur Haarentfernung dringt nicht weit genug in die Haut ein um dort irgend einen Effekt auf das darunter liegende zu haben.
Die Haarentfernung kommt daher, dass das Haar selbst so stark erhitzt wird, dass es die Hitze bis in die Haarwurzel trägt und sich dort selbst den Wurzelansatz verödet.
Außerdem weiß ich nicht warum da der Damm die kritische Stelle sein sollte wegen der Fruchtbarkeit?
 
Lasern würde Abhilfe schaffen....allein die Kosten für Rasierer und die Klingen sind unverschämt....

Beispiel:

Ist Rasieren teurer als Lasern ?​

Der Vorteil einer Laser-Behandlung ist, dass nach dem einmaligen Kostenaufwand für die nötigen Sitzungen Ruhe herrscht. Ist die Haut einmal glatt, spart man enorm an Zeit, Ressourcen und Kosten für Rasierer oder anderen Utensilien zur Haarentfernung. Laut amerikanischen Studien sollen Frauen im Laufe ihres Lebens durchschnittlich 10.000 US-Dollar, umgerechnet also fast 7.400 Euro, für manuelle Enthaarungsprodukte ausgeben. Je nachdem, wie häufig und intensiv man sich rasiert, kann das Lasern also tatsächlich auf Dauer billiger sein.

Und das nur bei Frauen... bzw. an den Beinen! Dazu noch die Zeit, der Rasierschaum, Klingenverbrauch, Strom etc... Ich zahle für ein Paket mit 4 Behandlungen im Moment 290 Euro intim komplett, ca. 10 Beh. werde ich brauchen. Man(n) Muss kein Genie sein um zu merken das Rasieren auf Dauer wesentlich teurer ist. 😅
Danke für den Tip 👌🏾

Ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde Intimlaserung machen zu lassen. Da hab ich doch noch etwas Hemmungen 😅
Der Rest wäre mir egal.
 
Hallo

Was ein Glück hab ich nicht so viel Haarwuchs, also alles weg.👌
Intim mit Rasierer und der Rest mit Enthaarungscreme. Funktioniert auch sehr gut. 👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten