Hey (nicht mehr)Thinus Dickus
Vielen Dank für deinen Post! Es tut wirklich gut zu hören (lesen), dass solche gains anscheinend auch für "uns" möglich sind!
Ich habe einen ausgeprägten Blutpenis, also von der Sorte, wo nach einer kalten Dusche nur noch Vorhaut und kein Schaft mehr zu sehen ist ...
Das geht bei mir auch in diese Richtung, zwar nicht ganz von der Länge, aber - für mich wirklich sehr störend/unangenehm - vom Umfang her. Wenn es z.B. draussen ein wenig kälter ist, zieht sich mein penis vom Umfang
her so zusammen, dass ich mich gar nicht getraue, da hinzuschauen, wenn ich nach nach Hause / an die Wärme komme. Vorallem finde ich es komisch, dass er sich meistens wie eine Art Sanduhr speziell in der Mitte extrem zusammenzieht (schon fasst schnürrt).
Da ich seit ca. meinem 6. Lebensjahr beschnitten bin, bilden sich dann auch eine Art von Hautfalten quer an dieser Stelle (irgendwann mache ich mal Fotos und zeige es dem Urologen, der mir beim letzten mal nur lapidar gesagt hat "da ist alles ok",
da es bei der Untersuchung normalerweise dann nicht mehr so aussieht). Es "normalisiert" sich dann anschliessend schon wieder, einfach auch nur auf meinen gewohnt geringen Umfang. Gerade wenn er sich so zusammenzieht frage ich mich schon,
warum das so extrem sein muss (sieht für mich in diesem Zustand aus wie der Penis eines Kindes). Klar ist das von der Natur her so gedacht, dass er sich bei Kälte schützt, aber ich denke dann immer, dass ich ev. auch weniger Mühe damit hätte, wenn er schon
als Ausgangswert einen "normalen" Umfang hätte.
ch würde sogar sagen, der hat da Vorteile, da er es ja gewohnt ist, sich sehr stark auszudehnen
Ja, an diesem Gedanken halte/klammere ich mich auch fest. Nur nimmt es mir gerade bei Kälte leider ein wenig die Hoffnung, da er dann schon praktisch mehr als die halbe "Fähigkeit zur Ausdehnung" nur dafür gebraucht hat, sich wieder in den "normalen", schlaffen Zustand auszudehnen.
DryJelqs hatte ich nur ein paar mal kurz probiert, da ich recht schisch hatte, meinen TurkeyNeck noch zu verstärken, oder sonst was "kaputt" zu machen. Mit Kokosnusöl ging es eigentlich relativ gut. Gegen Ende hin leider nicht mehr so, weil mir das alles so zu schaffen gemacht hat, dass ich selbst
während des trainings an nichts mehr anderes denken konnte (und so auch keine vernünftigen Erektionen mehr hatte). Ich habe auch beim Sex mit meiner Freundin weiterhin "dumme" Gedanken à la "wie toll es für sie doch mit einem richtig "normal" dicken Penis wäre" / "wenn sie nur wüsste wie es
sich anfühlen könnte, dann wären wir nicht mehr zusammen" / "ihr scheint das wohl nicht so wichtig zu sein oder sie tut nur so" etc. etc. Dann meine ich auch nicht sonderlich viel zu spüren und wenns ganz schlimm wird, fühle ich mich richtig "verloren" in ihr und verliere die Motivation / Lust und weiss
nicht mehr weiter.
Und dann merk dir genau den Griff (bei mir bringt Front-OK z.B. gar nichts)
Lustig, dass du das schreibst. Das habe ich bei mir auch festgestellt. Mit dem Back-OK ging es für mich irgendwie besser. Allerdings kommt da nach gewisser Zeit meine etwas eng anliegenden (nicht besonders grossen) Hoden ein bisschen in den Weg, respektive ich muss aufpassen, um nicht diesen
TurkeyNeck noch zu verstärken. Hattest du keine ungünstige "Verformung" deines Penis bemerkt?
Ich habe recht grosse Mühe eine nicht volle EQ mehr als 1-2 Minuten halten zu können. Und wenn ich dann mit voller EQ am trainieren war, bin ich gegen Ende hin oft einfach (auch da) viel zu früh gekommen.
Das wird wohl aber stark eine Kopfsache sein. Beim Training selber hatte ich die Tendenz, die seitlichen "Schwellkörper" (wie heissen die?) viel mehr zu belasten, vor allem die linke Seite. Es wäre ja auch schön, wenn es dort in die Breite gehen würde. Der Schwellkörper an der unteren Seite ist bei mir den Schaft entlang leider sehr wenig
ausgeprägt. Dafür habe ich aber wie eine Art kleiner "Kamelhöcker" an der Unterseite des Schafts gleich an der Base (was leider nicht wirklich etwas hilft/bringt).
Das Anfängerprogramm hatte ich eigentlich abgeschlossen. Jedoch ohne wirkliche Veränderung(!). Deswegen war ich ehrlich gesagt auch sehr demotiviert. Ev. sollte ich halt nochmals von vorne beginnen?
PS: hast du in dem Fall nun 13.5cm Umfang? Wie lange hast du dafür gebraucht? ich würde mich schon über 0.5 mehr (besser 12cm) sehr freuen...
Vielen Dank nochmal für deinen aufmunternden Post & ebenfalls beste Grüsse!
Stan