GAP-ExciteR
PEC-Kundiger
- Registriert
- 28.11.2018
- Themen
- 2
- Beiträge
- 56
- Reaktionen
- 115
- Punkte
- 392
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 16,5 cm
Quelle: justinfeed
die Übersetzung ist etwas google-translator-likeTiefe Penetration: 10 Naughty Ways Es kann Sie über den Rand schieben
Wenn es um Sex geht, ist tiefe Penetration der beste Weg zu gehen. Hier ist, wie tief gehen kann Sie wirklich über den Rand und geben Ihnen das größte Vergnügen.
Wenn Sie nicht in tiefe Penetration engagieren, verpassen Sie. Obwohl nicht jeder einen Partner hat, der tiefe Penetration zu etwas Besonderem macht, gibt es immer Möglichkeiten, dies zu tun. Die Wahrheit ist, es gibt eine Menge Freude, die du nicht bekommst, nur weil dein Sex nicht tief genug ist.Wenn du dein Geschlecht variierst, lässt du deinen Körper raten
Eines der besten Dinge über Sex ist das Sie können es jedes Mal ändern. Es muss nie gleich sein. Wie kommt es, dass viele Paare ihren typischen Sex haben? Sie versuchen nie etwas anderes und beschweren sich darüber, wie banal es ist.
Es gibt so viele Vorteile, jedes Mal dein Geschlecht zu verändern. Wenn dein Körper nie weiß, was kommt, macht es dir viel leichter, auszusteigen. Du wirst dich niemals an eine bestimmte Art von Vergnügen gewöhnen, und das bedeutet, dass du viel leichter fertig wirst.
All die Arten tiefer Penetration können dich über den Rand treiben
Tatsache ist, dass tiefes Eindringen extrem angenehm ist - aber nur wenn es richtig gemacht wird. Ja, das ist richtig. Du kannst tiefe Penetration tatsächlich auf die falsche Art und Weise machen und das wird überhaupt nicht angenehm sein.
Wenn du wirklich wissen willst, wie tief dein Sexleben durch tiefe Penetration verändert werden kann, bist du am richtigen Ort. Aber zuerst, lasst uns herausfinden, wie man es richtig macht, damit du die Früchte dieses ungezogenen Weges zum Sex ernten kannst.
Wie man es richtig macht
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt definitiv einen FALSCHEN Weg Penetration. Um das Beste daraus zu machen, müssen Sie zuerst herausfinden, wie es geht.
# 1 Bauen Sie sich auf. Sie können nicht sofort in eine tiefe Penetration gehen. Der Grund dafür ist, dass es die Frau verletzen wird. Ihr Gebärmutterhals ist sehr empfindlich und wenn Sie sofort anfangen, ihn zu hämmern, wird es schmerzhaft sein.
Sie müssen sich bis zum tiefen Eindringen entwickeln. Und das bedeutet, dass das Vorspiel nicht übersprungen werden kann. Du musst dich auch immer tiefer bewegen, aber langsamer. Die Frau muss Zeit haben, damit sich ihre Ladybits zuerst ausdehnen können. Sonst wird es einfach weh tun.
# 2 Geh langsam. Zusätzlich zum Aufbau musst du dich langsam bewegen. Wenn Sie wirklich sicherstellen möchten, dass es angenehm ist, müssen der G-Punkt und der Gebärmutterhals aufgewärmt werden. Und das bedeutet, dass Sie langsame Bewegungen verwenden, die eine sanfte Stimulation ermöglichen.
So erleichtern Sie sich den Weg hinein. Dann halte inne, wenn es an der tiefsten und bequemsten Stelle ist, bevor du wieder herauskommst und alles wieder tust. Dies wird diese Vergnügungszonen genau richtig stimulieren.
# 3 Wackle herum, während er tief ist. Ladies, diese ist wichtig, wenn ihr das tiefe Eindringen voll ausnutzen wollt. Sobald er wirklich tief ist, soll er ihn dort festhalten. Dann wackle mit deinen Hüften und bewege sie herum.
Damit trifft er alle guten Stellen und stimuliert dich noch mehr. Wenn Sie dies ab und zu tun, wenn er tief ist, werden Sie feststellen, dass Ihr G-Punkt und sogar Ihr Gebärmutterhals sehr zufrieden sind.
# 4 Ändern Sie die Geschwindigkeit. Bleiben Sie nicht bei eine Geschwindigkeit. Während tiefe Penetration sich sehr schnell sehr gut anfühlt, wenn Sie es verlangsamen, können Sie andere Empfindungen schätzen. Also stellen Sie sicher, dass Sie nicht nur eine Art tiefer Penetration machen. Ändern Sie es, sobald es tief ist und sich gut fühlt, um das Beste daraus zu machen.
# 5 Abwechselnd zwischen tiefer und oberflächiger Penetration. Das klingt vielleicht kontraproduktiv, aber hören Sie mir zu. Wenn du wirklich tiefe Penetration bekommst und dann weggenommen wirst, sehnst du dich danach. Es erhöht die Vorfreude und dein Körper wartet nur darauf, es wieder richtig tief zu spüren.
Es ist wie die beste Verführung deines Lebens. Wenn er also sehr tief geht, lass ihn ruhig sein, aber erzähle dir nicht, wann er wieder tief gehen wird. Wenn Sie die Tiefe so einstellen, wird es sich nur besser anfühlen.
All die Arten, wie es dich über den Rand schubsen kann
Sex im Allgemeinen fühlt sich großartig an. Wenn Sie jedoch regelmäßig mit der Tiefenpenetration beginnen, werden Sie feststellen, dass es einen großen Unterschied gibt. Hier ist, wie es funktioniert, um Sie über den Rand zu schieben.
# 1 Mehr Arten von Orgasmen erfordern Tiefe. Das stimmt. Es gibt mehr als nur deinen G-Punkt und deinen Kitzler-Orgasmus. Es gibt tatsächlich zwei weitere Zonen, die eine Frau zum Orgasmus bringen können - und sie liegen viel tiefer.
Noch tiefer als der G-Punkt ist der a-Punkt oder der vordere Fornix. Diese befindet sich sehr hoch in der Vagina einer Frau an der Vorderwand. Deshalb wird es nur mit einer tiefen Penetration getroffen. Du hast auch einen Zervix-Orgasmus, der mit tiefer Penetration möglich ist.
# 2 Der Gebärmutterhals hat eigentlich viele Lustrezeptoren. So kannst du einen Cervix-Orgasmus bekommen. Einen Orgasmus auf diese Weise zu haben, ist eigentlich sehr selten und das liegt daran, dass die meisten Frauen nicht wissen, dass sie es so können.
Offensichtlich ist eine tiefe Penetration erforderlich, um den Gebärmutterhals überhaupt zu treffen. Und wenn Sie es zu früh oder zu hart treffen, wird es schmerzhaft sein. Deshalb musst du dich in diese tiefe Penetration hinein entspannen. Der Gebärmutterhals muss entspannt sein und Freude bereiten. Aber sobald du es hast, wird es sich wie ein Ganzkörper-Orgasmus anfühlen.
# 3 Du hast normalerweise keine tiefe Penetration. Das ist nur die Wahrheit. Wenn du nicht jemand bist, der oft tief eindringenden Sex hat, wird es sich sehr, sehr anders anfühlen. Und anders kann GROSS sein.
Weil Ihr Körper nicht an die Eindringtiefe gewöhnt ist, ist er daran nicht gewöhnt. Und das bedeutet, dass die Frau viel leichter zum Orgasmus kommen kann. Wenn du immer und immer wieder das gleiche Geschlecht hast, gewöhnt sich dein Körper daran, und das bedeutet, dass es länger dauert, bis er zum Orgasmus kommt.
# 4 Er ermöglicht die meiste Stimulation. Wenn du eine tiefe Penetration hast, Re potentiell 3 interne Stellen für Orgasmus schlagen. Und wenn Sie Ihre Klitoris auch stimulieren, sind das 4 mögliche Wege, um einen Orgasmus zu erreichen. Mit diesen Chancen ist es fast garantiert, dass die Frau fertig ist.
# 5 Es fördert ein Gefühl der emotionalen Nähe. Und das ist etwas, das euch beide noch mehr zum Anziehen bringen kann. Wenn die Penetration besonders tief ist, bist du mit jemandem verbunden, der viel tiefer ist, als du es sonst bist. Sie fühlen sich emotional näher. Und diese emotionale Verbindung kann Frauen - und sogar Männern - dabei helfen, einen viel intensiveren Orgasmus zu erreichen.
Wenn Sie mit tiefer Penetration nicht vertraut sind, muss sich das ändern. Sobald Sie wissen, wie man es richtig macht, kann es die Art, wie Sie Sex haben, völlig verändern.