Hi Lion,
erst mal vielen, vielen Dank für die Mühe! Mal wieder ein klarer Fall für...
Im Vergleich zum alten Video gibt es vieles, was mir besser gefällt und manches, was ich etwas schlechter finde. Die Musik ist jetzt etwas weniger "episch", was ich persönlich schade finde (nicht weil ich diese Seite pauschal für "episch" halte, sondern weil ich eher ein Fan von epischer Filmmusik bin, denn von Elektro-Gitarre
). Wo du ohnehin auf der Suche nach anderer Musik bist: Was spricht denn dagegen, dass du die alte wiederverwendest?
Der Anfang wirkt bei diesem Video ein wenig... poppig
Keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll
Beim Video zuvor wirkte die Einblendung zu Beginn wie die eines Filmstudios, hatte mir etwas besser gefallen. Die Neue ist aber auch vollkommen in Ordnung und ist sicher individueller
Als Idee: Vielleicht lohnt es sich, den Anfang statt dem grün-gelb-lila in den PEC-Farben einzufärben? Dann wäre der Übergang zur Forumssicht sanfter. Wenn du magst, kann ich dir die Farbgebung der Seite schicken (also das dunkelgrau, hellgrau, PEC-orange etc.).
Was mir sehr gut gefällt sind die Einblendungen beim Schwenken über die Forumsbereiche, auch die Übergänge (scharf-unscharf-scharf) finde ich sehr gut. Hervorragend finde ich auch das Ende, wo du die vier Passagen nach der Reihe in den Fokus rückst. Klasse! Das "leg Hand an" würde ich noch zu "leg Hand an..." machen. Aber das ist Kleinkram.
Noch mal zurück zu den Einblendungen und Forumsbereichen: Vielleicht kannst du ja noch eine 10-15 sekündige Episode zwischenschalten, wo du auch das Gerätetraining einmal anführst. Denn die Nutzung von Vakuumpumpen, Extendern etc. macht schließlich auch einen gehörigen thematischen Anteil auf der Seite aus.
Zum Abschluss... bitte nicht sauer sein, aber berufsbedingt noch zwei Anmerkungen zur Rechtschreibung: Zu Beginn sollte die deutsche Übersetzung von "Penis Enlargement" besser "Penisvergrö
ßerung" oder "Penisvergrö
sserung" sein
Da fehlt bisher noch ein "s". Später heißt es in den Einblendungen einmal "Forums-Mitglieder" - das könnten getrost auch "Forumsmitglieder" sein
Die Binde-Strich-Versuchung ist im Deutschen sehr groß, aber meist unnötig
Aber wie gesagt: Bitte alles nur als konstruktive Kritik verstehen. Ich finde es großartig, dass du die Mühe investiert hast und finde das Ergebnis, ob nun mit meinen Anregungen oder ohne, einfach super
Grüße
BuckBall