1.) Beim letzten Schriftzug würde ich leicht umformulieren: "Registriere dich jetzt... und lege selbst Hand an". Man könnte daraufhin auch noch "www.pe-community.eu" unter dem Schriftzug nachblenden. Dann wird die Adresse am Schluss noch mal präsentiert. Im Grunde findet man sie dann ja aber auch im Namen des Videos bzw. dessen Beschreibung.
2.) Ich kann dir noch mal eine hochauflösendere Version unseres Logos geben. Wenn du magst auch als transparentes GIF. Vielleicht kannst du es dann ja (ca. bei 00:12) auch vor den Hintergrund legen, den du für die Schriften benutztAn der Ecke sieht es dann nämlich einmal kurz etwas pixelig aus, was eben an unserem Bild liegt, nicht an deinem Video
Alles klarBei der Einblendung der Adresse gibt es das Problem, dass man bei den Übergängen leider keine weiteren Zeilen einfügen kann. Wenn ich die Adresse also einfüge, dann sieht das sehr zusammengepresst aus. Gäbe es die Möglichkeit, dann hätte ich das schon längst getan
Kein Problem, schicke ich dir morgen per UC.Ein hochauflösendes Bild wäre natürlich optisch ansprechender, gerne her damit
Am Besten dann auch gleich noch ein "-" zwischen "pe" und "community.eu" setzen - sonst führt die Adresse nämlich nirgendwo hinpeommunity.eu v0.1 das c vergessen hast.
Alles klarDu könntest dir noch überlegen, ob du sie nach Ende des letzten Bildes dann auf einem weiteren einblendest. Sozusagen im Off, weil die Musik dann ja auch schon verklungen ist. Man kennt das bei der Kinovorschau ja auch, wenn noch das Veröffentlichungsdatum und die Darstellerauflistung nach Ende der Vorspannmusik eingeblendet werden.
Kein Problem, schicke ich dir morgen per UC.
Wenn du mir den Hintergrund deines Videos als Bild gibst, kann ich unser Zeichen auch darauf platzieren und dir dann das zusammengezogene Bild in Hochauflösung gebenDann würden wir den Hintergrund des Videos imitieren, obwohl du eigentlich nur in ein Bild zoomst Meinst du das klappt von deinem Trailerprogramm her?
Grüße
BuckBall
JapSo sieht es aus...man kann wirklich nur den Text bei den Übergängen ändern, daher kann ich dir auch kein Bild vom Hintergrund schicken (außer als Screenshot...).
Das Logo würde ich dann darauf platzieren und dir das Ganze dann zuschicken.
wird an dem video jetz noch gearbeitet oder ist das schon bei yt online ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?