• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das ganze Forum Penisvergrößerung operativ zusammengefasst in ein paar Sätzen (1 Betrachter)

Schade ey dass der sein Account gelöscht hat. Weiß da jemand was?
 
Moin Leute! Also ich habe nichts gelöscht. Ich bin immer noch hier aber halt nicht mehr so oft.
Ich bin jetzt nach fünf Monaten immer noch top zufrieden. Es hat sich die letzten Monate nichts mehr abgebaut. Gehe mittlerweile wieder in die Sauna. Der Sex ist absolut besser geworden im erigierten Zustand sind 1,5 cm Umfang dazu gekommen. Im schlappen Zustand sind es immer noch 2 cm Umfangszuwachs optisch im schlappen Zustand wesentlich wuchtiger als vorher. Ich habe ja vorher nachher Bilder gemacht und auch jetzt vergleichbar mit dem vorher Bild ein deutlicher unterschied. Würde ich ja rein schicken hier aber ich kann keine Bilder hochladen.
Ich hoffe, ich kann euch weiterhelfen damit ich würde es jederzeit wieder machen. Minimaler Eingriff meiner Meinung nach und das Ergebnis ist wirklich gut. Und ja, jetzt muss man wieder sagen mal sehen wie es in einem Jahr aussieht. Aber das Fettgewebe ist ja in Körper eigenes Gewebe umgewandelt und mit Blut versorgenden Adern mittlerweile durch wachsen, was man auch sieht. Also ich sehe keinen Grund, warum das jetzt einfach so weniger werden soll. Habe noch mal mit dem Arzt gesprochen vor ein paar Wochen und der sagte auch, es gibt keinen Grund, warum es jetzt weniger werden sollte.
 
Guten Morgen!
Ich versuche mal meinen Eindruck für das Thema operative penisvergrößerung von Forenberichten hier in wenigen Sätzen zusammenzufassen:

Penisverlängerung Halteband entfernen mit Verdickung in einer OP schlägt fehl. Fett verträgt streckmaßnahmen etc nicht. Starke Narbenbildung, manche mit Längenzugewinn Viele unzufriedene Stimmen

Penisverlängerung Halteband entfernen bring hohe gesundheitliche und optische Risiken mit sich. Hohe Unzufriedenheit.

Penisverdickung Eigenfett hängt von vielen Faktoren wie Stoffwechsel, Nachbehandlung, verhalten ab.Knotenbildung, Fettabbau bis fast Ausgangswert, 2. Op nötig, manche mit stabilen Ergebnissen. Durchschnittliche Zufriedenheit.

Penisverdickung künstliche Füller rasches Resultat aber nur temporär. Durchschnittliche Zufriedenheit.

Eichelverdickung optische Fehlschläge, Volumenabbau, kaum einer der das Endergebnis empfehlen kann.


Gerne kritische Stimmen zu meiner Meinung.
Wie es außerhalb der Foren aussieht kann ich kaum beurteilen würde mich aber interessieren.
Na in Brasilien gibt es aber auch andere Methoden wie ich gelesen habe. Schwellkörperimplantate mit 28 cm Länge usw.
 
Dann hast du einen Penis der bis zu den Knien hängt, aber er wird nur noch mit Hilfe der künstlichen Schwellkörper steif:

 
Schwellkörperimplantate dienen nicht wirklich einer Verlängerung. Ein 28cm Implantat verlängert deinen Penis nicht auf 28cm. Der Penis muss vorher schon eine gewisse Länge haben, um die Implantate überhaupt platzieren zu können. Ausschlaggebend ist sowohl der BP-Wert + dem Teil, der hinter dem Schambein liegt. Ohne Gewähr behaupte ich daher, dass ein Mann mit einem BPEL von 22cm vermutlich ein Implantat mit einer gesamt Länge von mindestens 25cm Gesamtlänge benötigt. Nimmt man den BPFSL-Wert, bräuchte ich wohl im Fall der Fälle auch ein 28cm-Impantat. Da die bei der OP im Schwellkörper die Länge ermitteln und dann auch ziehen und die Dilatoren tief in den Penis drücken, ist wohl der BPFSL ausschlaggebend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Rollo82, das Schwellkörperimplantate eigentlich nicht der Penisverlängerung dienen ist mir auch klar. Schau Dir mal diesen Typen bei Twitter an: „@zaynnyzaynn
Surgically enhanced BBC fantasy 0, 9 inches 16inches - currently 20 inches and growing“ der lässt sich alle paar Jahre, wenn das Penisgewebe wieder geweitet ist neue und noch längere Schwellkörperimplantate (Spezialanfertigung) von irgendeinem Chirurgen einsetzen. Der hat sich aktuell einen Schwanz von 50 cm Länge einbauen lassen. Ich denke man kann damit zwar keinen Sex mehr haben und es ist vermutlich auch ziemlich krank, aber dennoch wird es praktiziert.
Viele Grüße!
 
Bitte nicht auf nicht jugendfreien Inhalt verlinken.

Der Typ hat keine Schwellkörperprothesen, der hat einen prosthetischen Penis. Wenn du mal das Internet fragst, wirst du viele, viele Beiträge finden, die bestätigen, dass der Penis nicht echt ist. Es gibt noch 2-3 andere, die auf Social- oder Videoplattformen vorgaukeln, einen riesigen Penis zu haben. Der kann viel schreiben, genaue Infos oder sonstiges bleibt er immer schuldig.
Woher weißt du, dass es Schwellkörperimplantate sind? Bei einem genaueren Blick sieht man auch, dass es ein künstlicher Penis ist. Die Bewegung und Beweglichkeit, die Farbe…
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht auf irgendwelchen Stuss reinfallen. Es gibt auch immer irgendwelche Ärzte auf der Welt, die behaupten eine ganz eigene, besondere Methode zur PV parat zu haben. Is ja schön, bringt uns hier in D aber nix. So exotische Eingriffe hinter Pfuideifi kann man sich auch nur erlauben, wenn man richtig dick Kohle hat. Eine KV in D. hustet einem was, wenn es zu schweren Komplikationen nach solchen Eingriffen kommt. Selbst ein einst bestimmt nicht armer Musiker wie Pete Burns bekam durch seine Beauty Op` und deren Komplikationen irgendwann Geldsorgen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten