Wie Adrian schon sagte sind meine Maße echt üppig, ich bin fast froh dess er seit der letzten Messung nicht großartig weiter in die Länge gegangen ist sondern eher bei der EG zugelegt hat."üppigdimensionierten Schwanz"
Definitv a), auf b) hab ich keinen Bock mehr, und mein Schatz ist 44, also auch schon im Bereich einer Risikoschwangerschaftich gehe davon aus, Ihr habt Euch für A entschieden
nicht umsonst habe ich ihn immer schon bewundertWie Adrian schon sagte sind meine Maße echt üppig
Viel Zuwachs gab es nicht, aber das ist ja (fast) egal, hauptsache ich bin glücklich mit meinem Penis...und das bin ich.ordentlich gegaint?
Dein Beuteschema hat sich nicht verändert, sondern erweitert. Das ist der Lebenserfahrung geschuldet. Man hält immer weniger an Must-haves fest und wird insgesamt "toleranter", auch sich selbst gegenüber und die daraus resultierenden Erfahrungen erweitern zwangsläufig das Spektrum (=Beuteschema)Gibt's hier unter uns auch jemanden, bei dem das Beuteschema sich auch plötzlich und deutlich geändert hat?
Diese Sichtweise gefällt mir. Erweitert um einen neuen Typus, und der neue Typus ist stärker gewichtet. Danke, Adriannicht verändert, sondern erweitert
Genieß es mein lieber FreundDanke, Adrian
So, jetzt bin ich bald 3 Jahre PEler, und es tut sich immer noch was, abseits der Messwerte meine ich.
Mein Beuteschema hat sich verändert, die letzten Jahre war ich immer von zierlichen und trotzdem sportlichen Mädels mit geringer Oberweite angetan. Also das Gegenteil vom mütterlichen Typ, mit beinahe schon maskulinem Körperbau. Ab Körbchengröße C hat es mich abgestoßen. Aber rote Haare waren fast ein Muss. Ünd eher etwas älter sollte sie sein, so 4 oder 5 Jahre älter mit sichtbarer Lebenserfahrung.
Seit kurzem gibt es einen Wandel bei mir.
Nicht dass ich diesen Typ Frau jetzt nicht mehr anziehend finde, aber mir gefallen weibliche Rundungen zusehends besser, und auch eine größere Oberweite finde ich immer attraktiver. Und blonde Haare mag ich inzwischen mehr als rote, früher war blond eher ein Ausschlusskriterium. Und etwas jünger gefällt mir besser, also keine Zwanzigjährige, aber Mitte 30/Anfang 40.
Ich bin schon etwas irritiert, und frage mich was da passiert ist. Gut, ich gehe jetzt auf die 50 zu und da kann man ja vieles mit der Midlife-Crisis erklären... Gibt's hier unter uns auch jemanden, bei dem das Beuteschema sich auch plötzlich und deutlich geändert hat?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?