Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Palle, auf dich und deine bodenständige Weltsicht ist echt Verlass!Ist die Perle da unter dir überhaupt das, was du dir gewünscht hast?
Zweifelsohne, das merke ich immer mehr...Es ist etwas Wunderbares, ein Mann zu sein
Ich glaub da steh ich grad auf dem Schlauch, was meinst Du damit?und wen eine Frau ihre Indoktrination durch eben diesen Mainstream beiseite legt, ist es auch genau das, was sie will
Wenn das so rüberkam dann kams falsch rüber, ich weiss dass er ordentliche Maße hat. Meine Noch-Gattin hat mich immer angepflaumt, dass ich mit meinem Gerät vorsichtiger und langsamer sein soll und dass ich ihn nicht so tief reinstecken solle. Das geht anfangs, aber wenn ich so auf Touren komme versagt die Selbstkontrolle (und das will schon was heißen bei mir, die meisten die mich persönlich kennen würden niemals glauben dass ich auch nur ansatzweise die Kontrolle verlieren könnte) - oder eben Sex mit angezogener Handbremse.das ist nicht ein zu kleiner Penis
Männern und Frauen wird derzeit massiv vermittelt, dass es "total Scheisse ist", ein Mann zu sein. Männer verbiegen sich, bis sie armselige Würstchen sind - wie das Frauen angeblich wollen - und Frauen sind dann enttäuscht über die Karikaturen, die sie dann bekommen. Ich rede nicht von Macho-Prolls, aber ein Mann sollte schon Mann sein/bleiben, damit er für eine Frau interessant ist.Ich glaub da steh ich grad auf dem Schlauch, was meinst Du damit?
Müssten sich Frauen überhaupt über die Tiefe der Vagina Sorgen machen, dann wäre der Teufel los. Du hast einen großartigen Penis und das schneller als viele andere begriffen, darauf erhebe ich mein Glas (Cabernet Sauvignon 2016)Wenn das so rüberkam dann kams falsch rüber, ich weiss dass er ordentliche Maße hat.
Prosit! Ich als Hesse stoße natürlich mit selbstimportiertem Ebbelwoi (Für Nichthessen:Wein aus Äpfeln) andarauf erhebe ich mein Glas (Cabernet Sauvignon 2016)
Danke für den Tipp, das haben wir auch ab und zu so praktiziert, hat sie deutlich schneller kommen lassen. Und mir des öfteren einen wundgescheuerten Penis beschert, da ihre Schmierung nicht ausreichte und Gleitmittel nicht zur Hand war.Steck ihn rein, und dann schließt sie die Beine.
Ja, ich hab echt nicht gedacht, dass es eine Frau gibt, die meinen Penis vollumfänglich in sich aufnehmen kann und noch möchte, dass ich ihn nocht tiefer reinstecken soll. Traumhaftmit diesem Superpenis jemanden SEHR glücklich machen kannst
Dankeund glücklich mit ihr bist.
PS:... ich frage deshalb , da du nun von einem "üppigdimensionierten Schwanz" sprichst...@Hanauer
Super, das sind doch mal die besten Aussichten (Beziehungs- und Sextechnisch) , die man(n) sich wünscht
Hast du eigentlich seit deinem letztem Eintrag 2019 noch ordentlich gegaint?
das ist ein ziemlicher Irrglaube! 15cm sind eine sehr schöne Länge und 14,5 ein sensationeller Umfang (denk mal zurück an Volumsberechnungen!)15x14,5 sind ja nicht gerade "üppig", sorry ist nicht böse gemeint.
die richtige Partnerwahl
Manchmal kommt auch mehr heraus, entweder a) sofort, wenn sie dazu noch ihren eigenen Saft produziert und sich alles vermischt (und mein Schatz ist immer sehr sehr feucht, manchmal wie ein kleiner Wasserfall) und/oder b) nach 9 Monaten...So wie du in die Vagina hineinspritzt, so kommt es wieder raus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen