Hallo @Rheinunikat
Könntest Du mich bitte auch freischalten? Danke!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mich bitte auch? Danke.Hallo @Rheinunikat
Wo ist das Album?Ich habe jetzt mal ein privates Album erstellt wo man das ganze zelebrieren könnte... Falls jemand Bock hat... Und ich das überhaupt so machen darf...
Siehst du erst wenn du freigeschalten bistWo ist das Album?
Dazu muss Rheinunikat erst wieder aktiv sein.Hat einige Monate nichts hören lassen.Siehst du erst wenn du freigeschalten bist
Hi,ich merke, du hast dich noch nicht eingelesen in die Gepflogenheiten dieser Community. Die Herren können dich erst ab Rang3 freischalten.Immer schön kommentieren,Likes verteilen und selbst Beiträge und Kommentare reinstellen,und ab Rang 2 ein Schlaffibild von deinem besten Stück hochladen. Rege am "Club"-Leben beteiligen und du wirst sehen, es geht vorwärts.
Wie gesagt ab Rang 3 musst du adrian61 anschreiben für die Freischaltung.Das dürfte dann schnell gehen.Wichtig sich dann auch mit Steifbildern beteiligen.Wo finde ich die Galierie?
So lange du nicht frei geschaltet bist, nirgends.Wo finde ich die Galierie?
Wie werde ich freigeschaltet?So lange du nicht frei geschaltet bist, nirgends.
Adrian verwaltet das User Steif Album nicht die Cumshot Videogalerie von der es wiederum 2 verschiedene gibt.Wie gesagt ab Rang 3 musst du adrian61 anschreiben für die Freischaltung.Das dürfte dann schnell gehen.Wichtig sich dann auch mit Steifbildern beteiligen.
Sorry,habe da was verwechselt.Für die Cumshot Videos sind die jeweiligen Besitzer verantwortlich und schalten diese nur frei.Adrian verwaltet das User Steif Album nicht die Cumshot Videogalerie von der es wiederum 2 verschiedene gibt.
Ab wann habe ich Rang3?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen