• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Cumshot Videogalerie (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich wurde auch bis jetzt vergessen

Krieg ich ein zugriff auf die gallerie?

Wie kann ich denn bitte Fotos ins Steif-Album stellen? Braucht es da eine Freischaltung?

Bitte informiert @GreenBayPacker und mich wenn ihr ein nicht Jugendfreies Video hochladet damit wir es verschieben können.

Danke vielmals.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Ergänzung habe ich noch: Bitte angeben bei welchem der 2 User Ihr Zugriff aufs Album habt.
Das erleichtert einem die Arbeit.

Danke

@Rheinunikat ,
Ich stell mich dann auch mal an in die Reihe der Interessierten

Danke

Falls @Rheinunikat mal wieder reinschaut, bitte auch mich gern freischalten.
Danke.

Hallo @Rheinunikat,
Ich bin gerade wieder auf dieses Thema gestoßen und habe mal nachgeschaut bei Deinen Alben. Es wird zwar angegeben, dass es zwei Alben gibt, aber es wird dann nur eines, nämlich
Vorher/Nachher Vergleich
angezeigt. Die Cumshot Videogalerie kann ich nicht finden. Da nichts angezeigt wir, denke ich, dass ich nach wie vor keinen Zugang habe. Kann das sein, oder ist die Galerie verschwunden?

Ich gehe mal davon aus, dass aufgrund der langen Abwesenheit von @Rheinunikat eine Freischaltung nicht mehr erfolgen wird. Ich hätte auch gern mal einen Blick ins Album geworfen.

Hi @Rollo_82 - ich habe @Rheinunikat mal angeschrieben und nehme an, er wird sich in kürze hier einfinden um dich freizuschalten, nech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.