TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,064
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Jap, aber der Besitzer war schon länger nicht mehr on. Also hilft nur warten.Gibts dieses Album noch?
Wie kann ich denn bitte Fotos ins Steif-Album stellen? Braucht es da eine Freischaltung?@Edger sehr gerne nach erfüllen der Bedingungen die im obigen Zitat stehenHey meine Lieben,
Ich wollte eigentlich mit dieser Galerie einen Austausch anregen mit Fachsimpeln, Diskussionen und vielen schönen Kommentaren. Nun ist es bisher ja leider nicht so einfsch bzw unmöglich gewesen für andere als mich da ein Video integrieren zu können.
Mittlerweile ist das aber hier dazu mutiert dass sich viele freischalten lassen wollen ohne sich jedoch selbst zu beteiligen... Ich finde das sehr schade und werde in Zukunft nur noch User freischalten die sich aktiv im Forum beteiligen und vorher zumindest Fotos im Schlaffi und Steif Album gezeigt haben... Ich finde das ist nur gerecht oder seh ich das falsch!?
Ja. Dazu solltest du zuerst noch ein Schlaffi Bild in dem entsprechenden Thread hochladen und dann @adrian61 anschreiben damit er dir Zugriff geben kann sollte er dich für würdig erklärenWie kann ich denn bitte Fotos ins Steif-Album stellen? Braucht es da eine Freischaltung?@Edger sehr gerne nach erfüllen der Bedingungen die im obigen Zitat stehen
Danke für den Tipp, den ich sehr gerne beherzigen werde!Ja. Dazu solltest du zuerst noch ein Schlaffi Bild in dem entsprechenden Thread hochladen und dann @adrian61 anschreiben damit er dir Zugriff geben kann sollte er dich für würdig erklärenWie kann ich denn bitte Fotos ins Steif-Album stellen? Braucht es da eine Freischaltung?
Nur wenn wir ein Video in ein nicht eigenes Album verschoben haben wollen? Oder auch für eigene Alben, die entsprechend vor Zugriff gesichert sind?Bitte informiert @GreenBayPacker und mich wenn ihr ein nicht Jugendfreies Video hochladet damit wir es verschieben können.
JaNur wenn wir ein Video in ein nicht eigenes Album verschoben haben wollen?
Hallo @Rheinunikat,@Rheinunikat Ich habe gerade mal geschaut. Es scheint, dass ich nicht zugreifen kann. Wenigstens kann ich nichts finden.@Rheinunikat Kannst Du, bitte, vielleicht auch mich zu Berechtigten für die Cumshot Videogalerie hinzufügen? Ich denke zu gerne zurück an meine Zeit vor ThuLEP.
Es wäre nett, wenn Du das noch machen würdest. Danke.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?