...und genau das tue ich ....gebe 2023 alles und werde die beste Version deiner Selbst. Zieh PE und Sport durch
Ich würde jetzt meine Frau nicht zu dem Feministinnen zählen...Männer halten zusammenDa können die Feministinnen machen was sie wollen. Sie kriegen uns nicht klein
Auf jedn Foi mein Lieber...ist zwar bayerisch, weil fränkisch hab ich nichts gefundenLass die Woche gerne mal wieder skypen
" Na Frale" hätte gepasstAuf jedn Foi mein Lieber...ist zwar bayerisch, weil fränkisch hab ich nichts gefunden
Hi Olli,schönen guten Mittwoch.Moin ihr Lieben,
kurzes Update...habe die Easy Into Stretch Zeit reduziert auf 9 Minuten, da ich glaube, dass die Zeit von 12 Minunten zu 15 Minuten Low/Mid Jelqes zu hoch ist und ich immer wieder lese..."Stretchzeit runter...Jelqezeit rauf"...
05 bis 10 Min Aufwärmen (meist länger)
09 Min Easy Into Stretch mit PF Glocke
(3 Richtungen á 3 Min alle 1 Min Steigerung)
15 Min klassisches Jelqing Low/Mid
05 bis 10 min Ballooning
10 min Beckenbodenübung über der Tag
Dabei trage ich wegen meinem Turkey Neck immer meine Sack-/Hodengewichte (mittlerweile 710 gr + 215 gr).
Mein Körpersportprogramm habe ich um den Besuch eines Fitnessstudios seit gestern ergänzt
Wenn möglich täglich 3x verteilt:
30 bis 35 Kniebeuge (PopoChallange)
10 Liegestütze (wird dann langsam gesteigert)
1 Min Planks (wird dann langsam gesteigert)
Wenn möglich mindestens 3x die Woche:
Besuch Fitnessstudio
Ernährung:
Stehe nicht auf Diäten und so was, sondern schaue eher darauf, industriell hergestellte Lebensmittel so weit wie es geht zu reduzieren und viel selber zu kochen, wenn möglich ohne Zucker.
Esse fast täglich Porridge aus Haferflocken mit Hafermilch/Wasser und abwechselnd Chiasamen, Leinsame und verschiedenstes Obst, ergänzt um Quark, Körnerkäse, Naturjoghurt + Kürbiskerne (wegen meiner Prostata), Sonneblumenkerne, Amaranth, Chilipulver, Ingwerpulver...
Trinke nur Wasser, Kaffee, Grünen Tee, IngwerZitronenSirup Tee (selbst aus Ingwer & Zitrone hergestellt). Auch manchmal Cola und momentan fast täglich ein Glas Wein. Können auch mal zwei sein.
Eier essen ich auch ab und zu (min. 1x die Woche...wobei die Woche waren es bisher schon 2Vielleicht kannst du noch ein paar Eiweißquellen, wie Fleisch (wenn du isst) und Eier oder Proteinpulver mitnehmen.
Qualitativ und geschmacklich ESN. Besorge dir noch einen 5% Rabattcode und dann geht der Preis klar. Ich bestelle immer 2,5kg Vanille oder Classic Schoco. Haselnuss soll auch mega schmecken.Hat jemand eine Idee für gutes Pulver?
Drück dir die Daumen dass dein Wiedereinstieg erfolgreich ist mein LieberUpdate kurz vor der Zwischen-Messung am 16.02.2023:
Ich habe habe mein Training seit 2 Wochen um Myofascial Unlocking ergänz.
05 Min Myofascial Unlocking
05 bis 10 min Ballooning
Danke Dir...bin ja immer positivDrück dir die Daumen dass dein Wiedereinstieg erfolgreich ist mein Lieber
Lieber CrazyO,Update kurz vor der Zwischen-Messung am 16.02.2023:
Ich habe habe mein Training seit 2 Wochen um Myofascial Unlocking ergänz.
05 Min Myofascial Unlocking
05 bis 10 min Ballooning
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?