Der Naturist
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 1,228
Hört sich gut an und wie empfindest du das Tragegefühlhabe 42,5 das passt dann ganz genau .)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich gut an und wie empfindest du das Tragegefühlhabe 42,5 das passt dann ganz genau .)
Super angenehm ...ich mag die Massage am Damm.Hört sich gut an und wie empfindest du das Tragegefühl
Das ist der Clou an der ganzen Sache . Nicht nur dass die Hoden schön eingebunden sind- nein auch während des Sitzens wird der Damm und dadurch auch die Prostata ständig massiert. Ich liebe dieses GefühlSuper angenehm ...ich mag die Massage am Damm.
Super angenehm ...ich mag die Massage am Damm.
Bitte Obacht was du schreibst das ist nicht pe-konform...und das ist das Beste an dieser Art von Ringen. Aber beim ersten Mal mit, mit meiner Frau bin ich aber ruck zuck gekommen.
...upsBitte Obacht was du schreibst das ist nicht pe-konform
Aber immer dochSelber Obacht!!!
Ja NeeAha, soso…
Freundschaft 🖐Aha, soso…
Könnte ich auch geschrieben haben, kenne ich alles genauso.Ich trage gern meinen Edelstahl-Cockring mit 50 mm Durchmesser, variiere aber auch mit dem ledernen Nevada mit zwei Druckknöpfen und verschiedenen Silikonringen - immer um Hoden und Schwanz. Die Teile ziehe ich dann aus, wenn es zwickt und unangenehm wird. Oder die Kälte das Gemächt schrumpfen lässt und ein Hoden rausrutscht.
Anmerkung zu meinem damaligen Post...seit April '23 habe ich zwei extra auf meine Größe angefertigte metallene CRs, die ich mit Unterbrechungen immer 24/7 trage, auch beim Sport und Duschen. Es ist aber eher Schmuck als ErektionshilfeIch trage momentan einen NietenLederCR, da man ihn von der Größe variieren kann.
Ich trage ihn nicht täglich, aber manchmal mehrere Tage aufeinanderfolgend, aber nur für ca. 2 -4 Stunden. Oft auch bewusst nach dem Training. Oder beim Freeballing unten der Jeans/ Shorts beim "vor die Tür gehen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen