Das ist natürlich perfekt, wenn deine Frau auch deinen dann noch größeren Schwanz genießen kann und daran gewöhnt ist. Da muss ich bei mir noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten und/oder das vorsichtig trainierenTrage die/den CR 24/7 also auch beim Sex. Meine Frau fährt voll darauf ab, dass mein Schwanz dann ganz besonders hart ist und noch größer wirkt / sich anfühlt.
Für uns Beide sieht der Penis ohne CR seltsam nackt aus...
Für 24/7 oder beim Sex, da bin ich nicht soweit. Trage die CR auch eher als Schmuck und nur zuhause. Wäre mir peinlich, wenn ich nach einem Unfall ins KH eingeliefert würde und die Schwestern das sehen könnten.
So sehe ich das auch. So viele Leute haben heute Tattoos, Nippel oder Eichel Piercings oder fragwürdigen Körperschmuck wie extrem gedehnte Ohr(!!)Löcher oder Ringe durch Nase, Lippen und Zunge ... was soll da also an einem CR peinlich sein?Was genau ist ab einem CR jetzt peinlich? Hatte irgendwann an einem unserer Saunaabende sogar vergessen, dass ich noch einen Cockring an hatte... wir haben den ganzen Abend über nichts anderes gesprochen und seither tragen mehrere meiner besten Freunde einen Cockring. Die Frauen haben sich gefreut
Grundsätzlich ist mir persönlich gar nichts peinlich!Für 24/7 oder beim Sex, da bin ich nicht soweit. Trage die CR auch eher als Schmuck und nur zuhause. Wäre mir peinlich, wenn ich nach einem Unfall ins KH eingeliefert würde und die Schwestern das sehen könnten.
Da find ich super.Grundsätzlich ist mir persönlich gar nichts peinlich!
Und eines kann ich dir versichern, das Krankenhauspersonal hat schon soviele seltsamere Dinge gesehen, dass ein cr schon eher voll normal erscheint. Ich kenne einige Leute die im Krankenhaus arbeiten!
Ich selber trage ab und zu beim Sex einen cr aber auch beim FKK. Ist einfach ein schönes Gefühl und weil es mir eben gefällt.
. . . da bin ich schon gespannt auf das eine oder andere Foto !Ich habe mir gerade einen Teardrop Cockring bestellt. Bisher gab es meine Größe leider nie als Ring, weil es eine Zwischengröße ist. Ich danke hier nochmals Caudatus für den guten Tipp und würde den Link auch hier teilen wenn das erlaubt ist? Falls nicht dann bitte per PM anschrieben. Der Shop hat auch Zwischengrößen was mir sehr gut gefällt. Laut Shop ist er auch gerade im Anbebot.
Ich weis das ist jetzt etwas Werbung, aber es ist einfach etwas schwer wenn man keine Standardgröße trägt.
Nicht nur du. . . da bin ich schon gespannt auf das eine oder andere Foto !
passt gut...welche größe ist das ?Ein kleiner Vorgeschmack
40mm innenpasst gut...welche größe ist das ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?