Schon mal in Amazonien geschaut? Von dort habe ich auch meinen nun aktuellen Cockring, der mir zunächst nicht zu passen schien, aber nach viel anfänglichem Gefummel gefällt er mir nun ausgesprochen gut.Habt Ihr zufällig einen guten Einkaufstipp für einen Teardrop Cockring? Mein jetziger ist innen leider zu wenig abgerundet und drückt mit der Zeit sehr.
Ja, dort habe die einige Teardrop-Ringe. Aber nach den Fotos sehen die alle meinem ähnlich. Ist zwar außen schön gewölbt aber innen gerade oben nicht so schön konkav.Schon mal in Amazonien geschaut? Von dort habe ich auch meinen nun aktuellen Cockring, der mir zunächst nicht zu passen schien, aber nach viel anfänglichem Gefummel gefällt er mir nun ausgesprochen gut.
Schau mal in meine Galerie. Ich zähle mich auch zu den Blutis und laufe sehr gern mit Cockringen rum. Der Damen- und Herrenwelt gefällt das auch sehr. Brauchst Du noch mehr Beweisfotos?Mich würde ja auch mal brennend interessieren, ob auch PEler mit kleinen Blutis, wie ich einer bin, Cockringe tragen. Den Photos zu urteilen, scheinen das nämlich nur die Großpenisträger zu tun. Täusche ich mich, oder trauen die Blutiträger nur nicht sich mit Ringen zu zeigen?
Danke für die Photos! Du bist aber auch noch etwas besser bestückt als ich, mir fehlen ja da noch ein paar Zentimeter zum Glück.Schau mal in meine Galerie. Ich zähle mich auch zu den Blutis und laufe sehr gern mit Cockringen rum. Der Damen- und Herrenwelt gefällt das auch sehr. Brauchst Du noch mehr Beweisfotos?
Habt Ihr zufällig einen guten Einkaufstipp für einen Teardrop Cockring? Mein jetziger ist innen leider zu wenig abgerundet und drückt mit der Zeit sehr.
Ich hab mir nun auch einen von dort bestellt. Hoffe, der passt besser. Danke für den Tip!Mein Teardrop ist aus Aluminium und innen bombiert. Den hatte ich seinerzeit bei HML Fetisch bestellt.
Ich hab mir nun auch einen von dort bestellt. Hoffe, der passt besser. Danke für den Tip!
Das war ein guter Tip. HML hatte nur noch einen Ring in meiner Größe da, dieser war auch noch im Sale. Ring passt gut. Nur beim längeren Tragen „scheuert“ er doch ein wenig, trotz abgerundeter Kanten. Hoffe, meine Haut gewöhnt sich noch daran.Ich hoffe der Ring ist inzwischen angekommen und noch wichtiger er passt auch ...
Wow Matthias, wieviel Gramm hast du denn da deinem Sack zugemutet?Sieht schon gewaltig aus.Anhang anzeigen 141000
Wenn mein Sack schön aufgewärmt ist, ist es schon ein geiles Gefühl den Zug und das Gewicht zu spüren. Meistens trage ich aber nur max. 2 Ringe
Das ist jetzt aber kein Cockring.Anhang anzeigen 141000
Wenn mein Sack schön aufgewärmt ist, ist es schon ein geiles Gefühl den Zug und das Gewicht zu spüren. Meistens trage ich aber nur max. 2 Ringe
Ups, richtigDas ist jetzt aber kein Cockring.
Ist gut möglich.Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Ich komme mit Cockringen besser klar als mit Sackstreckringen.Ich besitze keinen cock Ring, weiß aber wie es sich anfühlt einen zu tragen, habe auch Gegenstände dazu zweckentfremdet und ich finde es garnicht so geil. Mein Penis ist dann so aufgeblasen das es gar keinen Spaß macht damit was zu machen, außer ihn zur Schau zu stellen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die zweckentfremdeten Gegenstände vielleicht zu fest um den Penis gemacht habe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?