Hatte ich noch nicht.dass bei langem Sitzen ein Ei rausgerutscht is
Das geht erst, wenn man einen höheren Rang hat, ich glaube ab 3Ich wollte auch noch Bilder in meinem Profil hochladen, habe aber noch nicht rausgefunden, wie das geht.
weiß ich nicht, wie ich mir Bilder von anderen Profilen ansehen kann
Geht auch erst ein wenig später mit höherem RangKannst Du mir auch mitteilen, wie ich selbst ein Album anlegen kann??
Klasse Beschreibung.Ich mache zuerst den Penis,dann das li. Ei(etwas kleiner)und dann das re. Ei,so habe ich es auch mit dem 45er CR geschafft.Trägt sich sehr gut.Ist kein Edelmetall sondern nur Edelstahl.@Schengel66: zuerst kommt ein Ei (das rechte) durchgeschoben und möglichst viel von der Sackhaut. Dann kommt das zweite Ei (das linke) durchgeschoben. Dann den Penis durchzwängen und schon ist der Ring drauf. Beim Abnehmen in der umgekehrten Reihenfolge, erst den Penis durch und dann ein Ei nach dem anderen. Abnehmen geht aber nur, wenn der schlaff ist. Auch bei halbsteif gibt es Probleme und er geht nicht ohne Schmerzen abzunehmen.
Das Problem ist ,dass er schon ansteift wenn ich die Hoden drin habe,und den kriege ich ihn nicht mehr durch.Deswegen mache ich es anders rum.Wie du sagst...Hauptsache es klappt und sieht geil aus.Versuchs doch mal anders herum, erst die Bälle einzeln und dann das Seil. Andersherum würde es bei mir, glaube ich, gar nicht passen. Naja, jedem das seine.... Hauptsache es klappt
Cockring? Sauna?Ich trage schon seit vielen Jahren immer mal wieder einen Cockring und seit ca. 1,5 Jahren eigentlich jeden Tag. Ich nehme den Cockring sehr oft nachts zum Schlafen ab, aber manchmal lasse ich ihn auch nachts an. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die richtige Größe gefunden habe, aber dann habe ich mir einen sehr schönen Cockring gekauft, den ich jetzt immer trage. Auch in der Sauna, wobei ich da nicht stolz mit dem Teil rumlaufe, sondern den eher bei Betreten und Verlassen der Sauna hinter dem Handtuch verstecke, aber wenn man mal kurz vor dem Aufguss nochmal raus geht, dann ist der halt auch gut zu sehen. Kommentare habe ich bislang keine bekommen.
Mache ich auch so. Manchmal fette ich die Eier und den Penis ein, damit es besser rutscht.@Schengel66: zuerst kommt ein Ei (das rechte) durchgeschoben und möglichst viel von der Sackhaut. Dann kommt das zweite Ei (das linke) durchgeschoben. Dann den Penis durchzwängen und schon ist der Ring drauf. Beim Abnehmen in der umgekehrten Reihenfolge, erst den Penis durch und dann ein Ei nach dem anderen. Abnehmen geht aber nur, wenn der schlaff ist. Auch bei halbsteif gibt es Probleme und er geht nicht ohne Schmerzen abzunehmen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?