Doktor Schwanz
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 785
- PE-Aktivität
- 7 Jahre
- PE-Startjahr
- 2011
Hallo Doc,
mich würde interessieren, warum Du das Jelqen vor das Stretchen legst. Hat das Deiner Meinung nach gegenüber der Reihenfolge, wie sie die meisten User ausführen, einen Vorteil?
genau das war mein Gedanke - danke für die Antwort!Wer meint, der Penis lasse sich danach schlechter stretchen: das ist ein Ammenmärchen, zumindest meiner Erfahrung nach. Ich sehe darin also weder Vor-, noch Nachteil.
Wer genau hinhört erkennt den zum Thread extra geschriebenen Refrain "Cock Tales "
What ever you're goal is in life, embrace it visualize it, and for it will be yours.
Davon habe ich noch nichts gehört, aber ich streche immer vor dem Jelqen.Ich denke, dass zuerst Stretch und dann Jelq empfohlen wird, kommt noch aus einer Zeit, in dem man das Wachstum des Penis mit dem Auffüllen eines Schlauchs verglichen hat...
Davon habe ich noch nichts gehört, aber ich streche immer vor dem Jelqen.
Für liegt der große Vorteil in dieser Reihenfolge in der Tatsache begründet das ich mit einem bereits gestrechten Schwanz (Tunicastreches....anderer Thread) eine wesentlich bessere Expansion des Penis beim Jelqen feststelle....das ist für mich das beste Argument es auch künftig so zu handhaben:
als auch beim Holzen (meistens 2x pro Woche).
Wenn ich vor dem Jelqen intensiv manuell gestrecht habe, oder "zu krass" in den Extender gegangen bin war die EQ direkt im Anschluß nicht so prall - das werden aber mehrere hier kennen.
Ein anderer Grund ,der noch nageführt wird, ist der das es vorteihaft ist /sein soll den Penis nach dem Strechen wieder in seiner Durchblutungssituation zu optimieren - Streching steht im dringenden Verdacht diese nachteilig zu beeinflussen, was ich so bestätigen kann.
Ich erkläre da nichts.....da sind einfach nur meine Beobachtungen/Erfahrungen.Ok, du magst zwar noch nicht davon gehört haben, aber erklärst es effektiv auch genauso...
GLaube ich dir...bei PE läßt sich eben nichts so einfach verallgemeinern weil zuviele Parameter mitspielen neben der Herangehensweise des einzelnen Users, so a la "vernünftig"/"brutal"/"hirnlos"/"reflektiert" usw.ebenso nach diesem Prinzip gearbeitet und irgendwann merken müssen, dass die Tempgains bei mir nicht unterschiedlicher ausfallen, wenn ich es eben anders herum mache.
Ich wichse gar nicht.....Du wichst nur 2x pro Woche? Hast du eine Freundin? Ansonsten: Respekt
ch bin zwar skeptisch, aber offen für Experimente. Deswegen stretche ich diese und nächste Woche bewusst vor dem Jelqen um mal genauer herauszufinden, wie unterschiedlich die Auswirkungen sind.
Mit dieser Erfahrung stehst du mit Sicherheit nicht alleine da.dass ich direkt nach dem Stretchen schon mit ziemlichen EQ Problemen zu kämpfen habe. Immerhin weiß ich jetzt, wie andere Leute so problemlos ihre Low oder Mid EQ Jelqs machen können...
Dafür empfinde ich Balloonen von der Logik her sehr gut geeignet!Vielleicht sollte ich mir zwischen den Einheiten etwas mehr Zeit lassen, oder zwischendurch nochmal ordentlich balloonen.
Ja, berichte mal.Mal gucken, was sich bis Ende nächster Woche getan hat
Wie du dort lesen kannst habe ich schon "öfter" mal variiert, je nach Traingssituation und "Gainmotivation".....Dein Programm klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich muss mir mal ein paar eigene Notizen dazu machen.
Holzen kommt vomAuf jeden Fall weiß ich jetzt auch was du mit "Holzen" meinst, bzw. interpretiere ich es mal als Fulcrum-Stretches über ein Nudelholz.
Das wird schon ein wenig dauern, bzw. ist es sehr vernünftig so zu denken.aber nach meiner längeren Pause muss sich mein Penis echt erstmal komplett neu an die Reize gewöhnen. Bis ich sowas wieder machen kann, wird es wohl noch ein Jahr dauern
Na dann welcome back. Wie kann denn ein Thema gesperrt sein? Hast Du den User blockiert oder so? Wenn Du natürlich merkst, dass Du eher hier bist wenns Dir seelisch nicht so gut geht, dann sind aber auch Konfrontationen vorprogrammiert, oder?wollte mich kurz echauffieren aber zum Glück war das Thema gesperrt
Na dann welcome back. Wie kann denn ein Thema gesperrt sein? Hast Du den User blockiert oder so? Wenn Du natürlich merkst, dass Du eher hier bist wenns Dir seelisch nicht so gut geht, dann sind aber auch Konfrontationen vorprogrammiert, oder?wollte mich kurz echauffieren aber zum Glück war das Thema gesperrt
Du irrst, bzw. es gab sogar schon Threads, die komplett rausgelöscht würden (ich sag nur Schnipp-Schnapp...). Aber Du hast schon Recht, im Vergleich zu anderen Foren wird hier erstaunlich wenig zensiert und gesperrt. Ist aber auch ein Zeichen für das anständige Verhalten der allermeisten hier. Es gibt zwar auch ein paar notorische Provokateure hier und vielleicht auch mal den einen oder anderen, der mal einen Kurs in gewaltfreier Kommunikation besuchen sollte, aber man muss ja auch als Leser nicht auf alles anspringen, was einem nicht gefällt.Das ist glaube ich das erste Mal in der Geschichte des Forums, dass ein Thread wegen Eskalation geschlossen werden musste
Macht euch ne schöne Zeit, ich lasse in ein paar Wochen sicher wieder von mir hören
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?